Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

Diskutiere Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...

1. #1 Peter44, 01.08.2016
    Peter44

Peter44

Fahrzeug:
    Skoda Superb; 1,8T; Bj: 10,2006
    Kilometerstand:
    150000
    Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von diesen gibt es genug beim Schrotthändler und ich könnte nach dem lackieren einfach tauschen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Die Teilenummern sind bis auf "3B und "3U" gleich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citigo RS, 01.08.2016
    Citigo RS

Citigo RS

3B Passat - 3U Superb, Kofferraumdeckel passt definitiv nicht....

4. #3 Bernd64, 02.08.2016
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Kenne ich auch so.

5. #4 Peter44, 02.08.2016
    Peter44

Peter44

Fahrzeug:
    Skoda Superb; 1,8T; Bj: 10,2006
    Kilometerstand:
    150000
    Schade, das wäre so schön gewesen.
    Vielen Dank für die Recherche.
    Hat jemand eine Adresse wo ich ein gutes gebrauchtes Teil bekomme?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

Die Seite wird geladen...

Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat? - Ähnliche Themen

1. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  2. Rost im Motorraum am Domlager

Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Rost an den vorderen Türen

Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...
  4. (Flug-)rost...

(Flug-)rost...: ...Tag auch mal wieder, Damen und Herren. Kurze Frage: Heute Winterräder 'runter, Sommer-Alu 'drauf - kurze Sichtkontrolle. (Flug-)Rost am...
  5. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...