Rost am Hecklifter

Diskutiere Rost am Hecklifter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich meinem Wagen heute mal einen Innenraumkur verschafft hab und den Winterschmutz weggeputz hab, hab ich mir auch natürlich den Kofferraum...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Da ich meinem Wagen heute mal einen Innenraumkur verschafft hab und den Winterschmutz weggeputz hab, hab ich mir auch natürlich den Kofferraum vorgenommen.

    Und was seh ich da... an beiden Gasdruckfedern des Hecklifters ist oben Rost???

    Ich nehm einfach mal an, das das nicht normal ist, was meint ihr??

    Montag bin ich eh bei meiner Werkstatt, und werd das gleichmal ansprechen.
     
  2. #2 Chris74, 09.03.2002
    Chris74

    Chris74 Guest

    hi,

    normal ist das bestimmt nicht. hälst du uns auf dem laufenden ?

    Grüsse

    Chris
     
Thema:

Rost am Hecklifter

Die Seite wird geladen...

Rost am Hecklifter - Ähnliche Themen

  1. Türscharnier Rost - Skoda Superb 3V MJ2017

    Türscharnier Rost - Skoda Superb 3V MJ2017: Hallo zusammen, den Kauf meines Superbs im Juli bereue ich bis dato keineswegs - einfach nach wie vor mein Traumauto. Mir ist beim Aussteigen...
  2. Kofferraumdeckel schleift auf Heckstoßstange - rost Baujahr 2015

    Kofferraumdeckel schleift auf Heckstoßstange - rost Baujahr 2015: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition vom Baujahr 2015 festgestellt, das der Kofferraumdeckel an der...
  3. Ölwanne Rost

    Ölwanne Rost: Liebe Community, komme grade vom Tüv. Leider sind meine Bremsen runter...und vei der Ölwanne meinte der Prüfer das diese es nicht mehr lange...
  4. Rost im Motorraum bei 8 Monate alten Fahrzeug?

    Rost im Motorraum bei 8 Monate alten Fahrzeug?: Hallo Zusammen, heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ein Bauteil im Motorraum anfängt zu Rosten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...