Rost am Hecklifter

Diskutiere Rost am Hecklifter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich meinem Wagen heute mal einen Innenraumkur verschafft hab und den Winterschmutz weggeputz hab, hab ich mir auch natürlich den Kofferraum...
  • Rost am Hecklifter Beitrag #1

Daniel

Guest
Da ich meinem Wagen heute mal einen Innenraumkur verschafft hab und den Winterschmutz weggeputz hab, hab ich mir auch natürlich den Kofferraum vorgenommen.

Und was seh ich da... an beiden Gasdruckfedern des Hecklifters ist oben Rost???

Ich nehm einfach mal an, das das nicht normal ist, was meint ihr??

Montag bin ich eh bei meiner Werkstatt, und werd das gleichmal ansprechen.

#
schau mal hier: Rost am Hecklifter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rost am Hecklifter Beitrag #2

Chris74

Guest
hi,

normal ist das bestimmt nicht. hälst du uns auf dem laufenden ?

Grüsse

Chris

Thema:

Rost am Hecklifter

Rost am Hecklifter - Ähnliche Themen

Yeti aus 2011 - Rost an allen Türen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich evtl. eure Hilfe benötige. Ich fahre einen kleinen Yeti 1.2 aus 2011. Und bin...
Hat das schon mal jemand an seinem Fabia 3 gesehen?: An unserem Fabia 3, EZ 04/ 2018, produziert scheinbar im März 2018, ist mir im Zusammenhang des Kaufs im Dez. 2020 zunächst noch nichts...
Rost an Verankerung der abnehmbaren AHK: Hallo zusammen, ich hatte jüngst ein Problem bei der Montage der abnehmbaren Anhängerkupplung. Natürlich genau an dem Tag wo ich das Auto für den...
1.2 HTP springt warm nicht an: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Roomster 1.2 HTP 51kW Bj. 2008. Der Wagen war bisher immer zuverlässig, aber seit kurzem hat er folgendes...
Rost Kennzeichenbeleuchtung: Hi zusammen, Pavel blüht an der Heckklappe. Um die Kennzeichenbeleuchtung (beide). Das kommt von innen, sieht man auch schön. Nun möchte ich...
Oben