Rost am Hecklifter

Diskutiere Rost am Hecklifter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich meinem Wagen heute mal einen Innenraumkur verschafft hab und den Winterschmutz weggeputz hab, hab ich mir auch natürlich den Kofferraum...

1. Daniel

Daniel Guest

Da ich meinem Wagen heute mal einen Innenraumkur verschafft hab und den Winterschmutz weggeputz hab, hab ich mir auch natürlich den Kofferraum vorgenommen.

Und was seh ich da... an beiden Gasdruckfedern des Hecklifters ist oben Rost???

Ich nehm einfach mal an, das das nicht normal ist, was meint ihr??

Montag bin ich eh bei meiner Werkstatt, und werd das gleichmal ansprechen.

2. #2 Chris74, 09.03.2002
    Chris74

Chris74 Guest

hi,

normal ist das bestimmt nicht. hälst du uns auf dem laufenden ?

Grüsse

Chris

Thema:

Rost am Hecklifter

Die Seite wird geladen...

Rost am Hecklifter - Ähnliche Themen

1. Rost an der Heckklappe / Kennzeichenbeleuchtung

Rost an der Heckklappe / Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich hab mir vor einem Jahr einen Rapid Spaceback Bj. 2014 gebraucht gekauft und bisher ist es mir auch nicht aufgefallen, aber letzte...
  2. Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten

Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten: Hallo , Ich habe die Suche benutzt aber diesbezüglich nichts gefunden. Das nur mal am Rande,mein Sohn fährt den S2 und der Rostet ihn buchstäblich...
  3. Rost an den Türen nach knapp 3 Jahren

Rost an den Türen nach knapp 3 Jahren: Hallo zusammen, Ich habe heute nach der Autowäsche bemerkt, dass sich an den Türen meines Skoda Fabia Combis bereits einiges an Rost gebildet...
  4. Rost nach 6 Monaten

Rost nach 6 Monaten: Hi zusammen. Ich habe mal unter das Auto gesehen und schon nach 6 Monaten Roststellen bemerkt. Unten im Anhang sind Fotos. Ist das normal? Was...
  5. Rost am neuen Rapid

Rost am neuen Rapid: Servus alle miteinander an die cummunity! Bin neu hier und habe eine Frage an die Spezialisten und sachkundigen hier bezüglich Rost. Habe meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden