Rost am Hecklifter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 09.03.2002.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Da ich meinem Wagen heute mal einen Innenraumkur verschafft hab und den Winterschmutz weggeputz hab, hab ich mir auch natürlich den Kofferraum vorgenommen.

    Und was seh ich da... an beiden Gasdruckfedern des Hecklifters ist oben Rost???

    Ich nehm einfach mal an, das das nicht normal ist, was meint ihr??

    Montag bin ich eh bei meiner Werkstatt, und werd das gleichmal ansprechen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris74, 09.03.2002
    Chris74

    Chris74 Guest

    hi,

    normal ist das bestimmt nicht. hälst du uns auf dem laufenden ?

    Grüsse

    Chris
     
Thema:

Rost am Hecklifter

Die Seite wird geladen...

Rost am Hecklifter - Ähnliche Themen

  1. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  2. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

    Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  3. Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe

    Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe: Hallo zusammen Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen gebrauchten Superb 4x4 VR6 gekauft. Nach einer gerissenen Kupplungsscheibe im DSG und einem...
  4. Rost an der Heckscheibe

    Rost an der Heckscheibe: Als wir unseren Roomster beim Händler angeschaut haben, habe gleich gesehen, dass er unter der Heckscheibe leicht blüht. Kenne ich von anderen...
  5. Rost an der Kennzeichenleuchte

    Rost an der Kennzeichenleuchte: Liebe Leute, mein Fabia rostet. Und zwar an der Kennzeichenleuchte. Oberhalb sind zwei "Blasen" (ca. 5 mm) die sich elastisch eindrücken lassen...