ROST am Grill von Milotec!

Diskutiere ROST am Grill von Milotec! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! letzten Sommer habe ich das originale Grill meines S1 gegen das von Milotec getauscht. Alles anständig vom Fachmann lackieren lassen...

1. #1 superbv6tdi06, 12.02.2011
    superbv6tdi06

superbv6tdi06

Hallo Leute!

letzten Sommer habe ich das originale Grill meines S1 gegen das von Milotec getauscht. Alles anständig vom Fachmann lackieren lassen etc und eingebaut... nun sieht man unten wo das Gitter abschließt vereinzelt Roststellen! Scheinbar bleibt hier irgendwie das Wasser "stehen"... bin ich der erste mit diesem Problem?
    Ich hab daran gedacht 2 Gummidichtungen einzusetzen... eine über dem Chromrand und eine unter dem Gitter... Rostumwandler, bisschen wegpolieren und fertig ist die Sache... hat jemand ne alternative Idee?
    Foto stell ich dann morgen mal eines dazu...

lG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 12.02.2011
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Welchen Grill hast Du denn verbaut? Den 451/04? Und aus welchem Material ist der ursprünglich gewesen - Gitter: Stahl verzinkt, schwarz? :D

Thema:

ROST am Grill von Milotec!

Die Seite wird geladen...

ROST am Grill von Milotec! - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  2. Querlenker Rost / Durchrostung

Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...
  3. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  4. Antriebswelle: Rost oder defekt?

Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...
  5. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....