ROST am Grill von Milotec!

Diskutiere ROST am Grill von Milotec! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! letzten Sommer habe ich das originale Grill meines S1 gegen das von Milotec getauscht. Alles anständig vom Fachmann lackieren lassen...

superbv6tdi06

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
70
Zustimmungen
0
Hallo Leute!

letzten Sommer habe ich das originale Grill meines S1 gegen das von Milotec getauscht. Alles anständig vom Fachmann lackieren lassen etc und eingebaut... nun sieht man unten wo das Gitter abschließt vereinzelt Roststellen! Scheinbar bleibt hier irgendwie das Wasser "stehen"... bin ich der erste mit diesem Problem?
Ich hab daran gedacht 2 Gummidichtungen einzusetzen... eine über dem Chromrand und eine unter dem Gitter... Rostumwandler, bisschen wegpolieren und fertig ist die Sache... hat jemand ne alternative Idee?
Foto stell ich dann morgen mal eines dazu...

lG
 

thegrossa

Dabei seit
05.10.2002
Beiträge
917
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Fahrzeug
2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
Werkstatt/Händler
Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
Kilometerstand
302994
Welchen Grill hast Du denn verbaut? Den 451/04? Und aus welchem Material ist der ursprünglich gewesen - Gitter: Stahl verzinkt, schwarz? :D
 
Thema:

ROST am Grill von Milotec!

ROST am Grill von Milotec! - Ähnliche Themen

Grill von Milotec: Hi, möchte mir den Grill von Milotec für meinen Racblauen RS holen. Hat den schon einer drauf ? Nun weiss ich nicht genau welches Gitter ich dazu...
Oben