ROST am Grill von Milotec!

Diskutiere ROST am Grill von Milotec! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! letzten Sommer habe ich das originale Grill meines S1 gegen das von Milotec getauscht. Alles anständig vom Fachmann lackieren lassen...

  1. #1 superbv6tdi06, 12.02.2011
    superbv6tdi06

    superbv6tdi06

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    letzten Sommer habe ich das originale Grill meines S1 gegen das von Milotec getauscht. Alles anständig vom Fachmann lackieren lassen etc und eingebaut... nun sieht man unten wo das Gitter abschließt vereinzelt Roststellen! Scheinbar bleibt hier irgendwie das Wasser "stehen"... bin ich der erste mit diesem Problem?
    Ich hab daran gedacht 2 Gummidichtungen einzusetzen... eine über dem Chromrand und eine unter dem Gitter... Rostumwandler, bisschen wegpolieren und fertig ist die Sache... hat jemand ne alternative Idee?
    Foto stell ich dann morgen mal eines dazu...

    lG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 12.02.2011
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Welchen Grill hast Du denn verbaut? Den 451/04? Und aus welchem Material ist der ursprünglich gewesen - Gitter: Stahl verzinkt, schwarz? :D
     
Thema:

ROST am Grill von Milotec!

Die Seite wird geladen...

ROST am Grill von Milotec! - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  4. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  5. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...