Rost als Problem

Diskutiere Rost als Problem im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen Yeti Modell 2016 gekauft. Stimmt das, das der Rost nach 2 bis 3 Jahren allgemein und besonders an den Türen auftaucht?...

1. #1 swenseidel, 12.02.2016
    swenseidel

swenseidel

Hallo,
    ich habe mir einen Yeti Modell 2016 gekauft.
    Stimmt das, das der Rost nach 2 bis 3 Jahren allgemein und besonders an den Türen auftaucht?

MfG Swen Seidel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 14.02.2016
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
    Ja es gab welche wo Rost an den Türen auftrat. Aber nur vereinzelt. Genieße den Yeti. Wenn mein Mercedes W168 soviel Rost am Fahrgestell wie an den Türen hätte, würde ich ihn heute noch fahren. Und Daimler hat es nicht die Bohne interessiert.

4. #3 dünnbrettbohrer, 21.02.2016
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    117000
    Über die Scheiben läuft immer etwas Wasser in die Türen, das soll dann unten durch Abläufe wieder raus. Teilweise hat der Hersteller mit der Rostvorsorge etwas übertrieben und dadurch das Gegenteil bewirkt. Die Türen sind innen mit Wachs versiegelt. Wenn das zu viel ist, oder das Fahrzeug lange extremer Hitze ausgesetzt ist, kann das die Abläufe verstopfen. Also einfach die Abläufe suchen und nachsehen ob die mit Wachs zu sind. Ggfs mit einem Hölzchen freipulen.

5. #4 swenseidel, 22.02.2016
    swenseidel

swenseidel

Kasse, danke für den Tipp.

MfG Swen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rost als Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti Querlenker forum

,
  2. octavia 3 rostvorsorge www.skodacommunity.de

,
  3. rost türen skoda yeti www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Rost als Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Querlenker Rost / Durchrostung

Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...
  4. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  5. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...