"Rosiger" Supi. im Regen, jetzt auch mit Bild

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von madmax, 02.07.2004.

1. madmax

madmax Guest

Hallo Community,
    ich habe jetzt auch meinen neuen "Gebrauchten". Es ist ein 2003er Comfort TDI geworden. Zur Zeit regnet es leider (siehe Bild), deshab fotografiere ich natürlich regengeschützt von der Terasse aus. Ich denke man sieht aber was es sein soll... :liebe:

mfg

Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 02.07.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

1. Du müsstest das Bildchen schon irgendwo hochladen tun

2. 28x30 Pixel? hmmm...da sieht man was drauf?

Machs doch lieber ein bissel größer und packs in die Galerie.

Ach ja und auch ungesehen Glückwunsch zum Kauf.

Gruß

Marc

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @madmax

Das Bild ist auf deinem PC, da nutzt es für das Internet gar nix :zwinker:

Mach wie Marccom geschrieben das Bild grösser (600 x 400) aber max. 200KB und
    lade es in die Galerie.

Michael

5. madmax

madmax Guest

..aaargh. Shame on me !
    Hätte mir nicht passieren sollen (als Admin) :pssst:
    Naja - war das erste Bild. Ich dachte, das Bild wird auf dem Comm. Webspace geladen. Dass der Link doch tatsächlich auf meine HDD zeigte... naja. Hab´s jetzt extern geuppt + Link gesetzt, dann könnt ihr es auch sehen (und nicht nur ich... :LOL: )

Viele Grüße + Danke für die Hinweise...

Chris

6. #5 StefanS, 02.07.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

schöne Blumen...

schade das man so wenig vom Auto sieht... und ein paar Daten wären auch nicht schlecht.

Aber erstmal alles Gute mit dem neuen Wagen - Gute Wahl! Viel Spaß damit!

Gruß

StefanS

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. madmax

madmax Guest

@StefanS

Weitere Bilder folgen natürlich bei besserem Wetter. (auch mit mehr Auto und weniger Rosen). An sonsten ist es ein Comfort 96kw, alles serienmässig d.h. keine Veränderungen / Umbauten, gebraucht von 07/03. Leider fehlte der Schirm :nieder:
    Mal schauen, was der als Ersatzteil kostet oder ich suche mir einen passenden "Knirps" oder so was. Wird sich zeigen.

mfg
    Chris

9. #7 StefanS, 02.07.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

nichtsdestotrotz ein schönes Auto...

Wegen dem Schirm, einen Knirps würd ich nicht nehmen, der verschwindet in der Tür...

Wenn Du magst darfst Du Dir gerne mal meinen Schirm anschauen - z.B. beim nächsten Rhein-Main-Stammtisch (falls es entfernungsmäßig für Dich interessant ist... der nächste findet übrigens morgen statt - bei Interesse einfach den aktuellen Stammtischthreat lesen und/oder zwanglos vorbeikommen, wir beissen nicht!)

Gruß

StefanS

Thema:

"Rosiger" Supi. im Regen, jetzt auch mit Bild

Die Seite wird geladen...

"Rosiger" Supi. im Regen, jetzt auch mit Bild - Ähnliche Themen

1. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...
  4. Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder

Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder: Hallo, anbei findet ihr Bilder meiner Bremsscheibe vorne rechts. Das erste Kratzen ist bei 6500 km aufgetreten wurde ab im Quickscheck der...
  5. Superb III Facelift, erste Bilder

Superb III Facelift, erste Bilder: ...da: http://www.autobild.de/artikel/skoda-superb-facelift-2018-vorschau-10615055.html