"Rosiger" Supi. im Regen, jetzt auch mit Bild

Diskutiere "Rosiger" Supi. im Regen, jetzt auch mit Bild im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [IMG] Hallo Community, ich habe jetzt auch meinen neuen "Gebrauchten". Es ist ein 2003er Comfort TDI geworden. Zur Zeit regnet es leider (siehe...

  1. madmax

    madmax Guest

    [​IMG]
    Hallo Community,
    ich habe jetzt auch meinen neuen "Gebrauchten". Es ist ein 2003er Comfort TDI geworden. Zur Zeit regnet es leider (siehe Bild), deshab fotografiere ich natürlich regengeschützt von der Terasse aus. Ich denke man sieht aber was es sein soll... :liebe:

    mfg

    Chris
     
  2. #2 Marccom, 02.07.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

    1. Du müsstest das Bildchen schon irgendwo hochladen tun

    2. 28x30 Pixel? hmmm...da sieht man was drauf?


    Machs doch lieber ein bissel größer und packs in die Galerie.

    Ach ja und auch ungesehen Glückwunsch zum Kauf.


    Gruß

    Marc
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @madmax

    Das Bild ist auf deinem PC, da nutzt es für das Internet gar nix :zwinker:

    Mach wie Marccom geschrieben das Bild grösser (600 x 400) aber max. 200KB und
    lade es in die Galerie.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. madmax

    madmax Guest

    ..aaargh. Shame on me !
    Hätte mir nicht passieren sollen (als Admin) :pssst:
    Naja - war das erste Bild. Ich dachte, das Bild wird auf dem Comm. Webspace geladen. Dass der Link doch tatsächlich auf meine HDD zeigte... naja. Hab´s jetzt extern geuppt + Link gesetzt, dann könnt ihr es auch sehen (und nicht nur ich... :LOL: )

    Viele Grüße + Danke für die Hinweise...

    Chris
     
  5. #5 StefanS, 02.07.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    schöne Blumen...

    schade das man so wenig vom Auto sieht... und ein paar Daten wären auch nicht schlecht.

    Aber erstmal alles Gute mit dem neuen Wagen - Gute Wahl! Viel Spaß damit!

    Gruß

    StefanS
     
  6. madmax

    madmax Guest

    @StefanS

    Weitere Bilder folgen natürlich bei besserem Wetter. (auch mit mehr Auto und weniger Rosen). An sonsten ist es ein Comfort 96kw, alles serienmässig d.h. keine Veränderungen / Umbauten, gebraucht von 07/03. Leider fehlte der Schirm :nieder:
    Mal schauen, was der als Ersatzteil kostet oder ich suche mir einen passenden "Knirps" oder so was. Wird sich zeigen.

    mfg
    Chris
     
  7. #7 StefanS, 02.07.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    nichtsdestotrotz ein schönes Auto...

    Wegen dem Schirm, einen Knirps würd ich nicht nehmen, der verschwindet in der Tür...

    Wenn Du magst darfst Du Dir gerne mal meinen Schirm anschauen - z.B. beim nächsten Rhein-Main-Stammtisch (falls es entfernungsmäßig für Dich interessant ist... der nächste findet übrigens morgen statt - bei Interesse einfach den aktuellen Stammtischthreat lesen und/oder zwanglos vorbeikommen, wir beissen nicht!)

    Gruß

    StefanS
     
Thema:

"Rosiger" Supi. im Regen, jetzt auch mit Bild

Die Seite wird geladen...

"Rosiger" Supi. im Regen, jetzt auch mit Bild - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?

    Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?: Hallo zusammen, sorry für die vielen Beiträge momentan - wie ihr evtl. schon gesehen habt, habe ich nach einem ersten Nachrüstungserfolg (AHK)...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Octavia III Columbus Navi kein Bild

    Columbus Navi kein Bild: Guten Abend Gemeinde, Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein...
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...