Rosa Alufelgen für Octavia II RS

Diskutiere Rosa Alufelgen für Octavia II RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, würde meiner Frau gerne eine Überraschung machen in dem ich rosa farbene Alufelgen für unsren Octavia II RS aufziehen lasse. Wär...

  1. #1 Skodabört, 28.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Hallo zusammen, würde meiner Frau gerne eine Überraschung machen in dem ich rosa farbene Alufelgen für unsren Octavia II RS aufziehen lasse. Wär doch ne kuhle Sache oder?

    Nur wo bekomme ich solche? Bin bis jetzt nicht fündig geworden.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - Das hat keine Frau verdient! :traurig:
     
  3. #3 Skodabört, 28.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Denke Sie würde sich freuen
     
  4. 2easy

    2easy

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart Feuerbach
    ja das wär echt KUHL :zuschuetten:
     
  5. #5 2fast4u, 28.07.2006
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten... aber wenn du der ansicht bist dass ihr sowas gefällt, lass doch die origiginalräder lackieren

    mfg 2fast4u
     
  6. a3ver

    a3ver

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mann..Ideen hast du !! Aber sonst ist schon alles in Ordnung??
     
  7. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hmm, Felgen kosten schon ordentlich Geld. Und du weißt nicht einmal, ob sie ihr wirklich gefallen?

    Teste doch erst einmal Folgendes an, um abzuchecken, ob sie überhaupt auf rosa abfährt:
    [​IMG]

    Dann bist du schlauer.
     
  8. #8 KleineKampfsau, 29.07.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Welche Farbe hat denn der RS ? Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das gut ausschaut, schau mal bei D&W nach. Wäre das einzige, wo ich mir vorstellen kann, dass du da fündig wirst.

    Ansonsten umlackieren, sich ärgern und dann wieder umlackieren ;).

    Andreas
     
  9. #9 PimpMyHeart, 29.07.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Wie heißt deine Frau? Barbie? :-))
    Aber mal im Ernst. Ich finde das gar nicht schlecht. Habe in der "Auto Bild" einen rosanen CLS von AMG gesehen. Würde mir auch gefallen. So eine ähnliche Farbe gibt es auch für den Honda Jazz.
    Frag doch mal bei Honda an.

    MfG...Ken! :weglach:



    EDIT:

    der Mercedes CLS
    [​IMG]


    der Honda Jazz (Farbe im aktuellen Progamm nicht mehr verfügbar)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #10 Bergbauer, 29.07.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Juhu ein Tunten-Superb! Baust du auch noch nen Darkroom in den Kofferraum ein?

    :kuss: :kuss: :kuss:

    Bergbauer
     
  11. #11 PimpMyHeart, 29.07.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Sowas kann auch nur von einem Bauern kommen! :blau:
    Dabei sind es die vom Dorf, die sich immer in den Darkrooms rumtreiben. :teletubby: :lmaa:
    :weglach:
     
  12. #12 pietsprock, 29.07.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    tralala....

    1 zu 0 für octi-knuddl


    :troll:
     
  13. #13 Alzheimer, 29.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Kauf deiner Frau (oder doch dir selbst?!) Die Felgen die dir gefallen. :cowboy:

    Geh zum Lackierer deiner Wahl und lass die Dinger PULVERBESCHICHTEN!!!!! :wow:

    Das ist ein verfahren indem man die Felgen mit (wie der Name schon sagt) nach dem Feinpolieren mit (Rosa) Pulver besprüht und dieses dann einbrääänt. :tot:

    Das hät Bombenfest und ist auch noch einigermassen Kratzfest (Ich weiss ja nicht wie deine frau fährt) :zuschuetten: :schweigen:


    Das ist die einzige (Professionelle) Lösung die du hast.

    Hau Rein :megaphon:
     
  14. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    42
    Hey liebe Leute....so lustig ich das auch selbst fand und so wenig ich mir auch vorstellen kann, dass rosa Felgen auf nem O2 RS gut aussehen könnten...
    Er hat weder gefragt was ihr davon haltet noch wer sich von euch mit Darkrooms auskennt?! Könnt ihr euch ja per PN drüber austauschen...

    Denke auch, dass lackieren lassen die so ziemlich einzige Möglichkeit ist...ansonsten wirds wohl schwierig Felgen in der richtigen Größe mit richtigem Lochkreis etc zu finden...
    Wenn ichs könnt würd ichs per Fotomontage vorher ausprobieren, wie welche Felgen in der Farbe aufm Octavia wirken.
     
  15. #15 Alzheimer, 29.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    _Nicht Lackiert, sondern Pulverbeschichtet. ;-)

    Das sind 2 Grundlegend verschiedene Methoden :victory:
     
  16. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    das ist auf alle Fälle ein hingucker... :D und wenn man Frau am Steuer sieht.. weiss man ja dann bescheid... rosane Fahrzeuge gibt es ja viel... oder Lila... auf VW Treffen oder Markenoffene Fahrzeuge gibt es ja inzwischen viele in dieser Farbe.. und meist doch Frauen... in München z.b. gibt es eine Firma die Macht Folien bzw. Edelmetallbeschichtungen für Felgen... das ist bestimmt eine langfristige gute Sache... und wenn würde ich sie auf jedenfall pulverbeschichten lassen... auch wenn jede felge im Grund so beschichtet ist werden sie dann doch umso billiger sie sind dann nur lackiert....

    Grüße Sillek
     
  17. #17 BuRneR00, 01.06.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    was ist eigentlich aus dieser idee geworden? bilder wären nicht schlecht :D
     
  18. #18 lion1986, 01.06.2009
    lion1986

    lion1986

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    gekauft Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    68000
    kannst die felgen in der farbe lakieren lassen
     
  19. #19 Quax 1978, 01.06.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wie man sieht sind die User teilweise gelöscht. Das passiert wenn man lange nicht angemeldet war. Somit dürfte es wohl klar sein, dass der Threadstarter nichts mehr dazu sagen kann. Auch keine Bilder. Und Threads aus der Versenkung holen der sseit 3 Jahren ruht ist auch nicht toll. ;)
     
Thema: Rosa Alufelgen für Octavia II RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosa felgen

Die Seite wird geladen...

Rosa Alufelgen für Octavia II RS - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....