Roomyfan ist nun Superby

Diskutiere Roomyfan ist nun Superby im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nachdem ich meinen Roomy verbeult und schlussendlich verkauft habe [img], bin ich nun stozer Besitzer eines Superb I. Deshalb auch die...

  1. #1 Yeti-Fahrer, 23.06.2009
    Yeti-Fahrer

    Yeti-Fahrer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldeck 34513
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 TDI 81kW Family
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    10
    Nachdem ich meinen Roomy verbeult und schlussendlich verkauft habe [​IMG], bin ich nun stozer Besitzer eines Superb I. Deshalb auch die Namensänderung.

    Viele Grüsse aus dem Waldecker Land

    der Superby
     
  2. #2 FabiaOli, 23.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Na dann mal viel Spaß mit dem Superb und knitter- und blitzerfreie Fahrt ;)
     
  3. #3 octavia1820v, 23.06.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Gibs zu dem Verbeuelten Roomy auch eine geschichte???

    Also müssen wir dir mehr knitter- und blitzfreie Fahrt wünschen, nicht dass das wieder passiert?
     
  4. MiBu

    MiBu Guest

    Allzeit Gute Fahrt!!!

    ...und solange nur Dein Auto knittert und nicht Du gehts ja noch (auch wenns mit der Zeit ne teure Angelegenheit werden könnte... :rolleyes: :D )

    Alles Gute mit Deinem Superb! :thumbup:
     
  5. #5 ThomasU, 23.06.2009
    ThomasU

    ThomasU

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad-Dürrheim 78073
    Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    Glückwunsch zum Superb und nun die Frage die keiner stellen will gibt´s Fotos vom Roomy? und vom Superb? natürlich interessiert uns ;) auch die Geschichte zum Roomy

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Roomyfan ist nun Superby