Roomy verliert Kühlwasser - Marderbiss

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomster-driver, 16.07.2009.

  1. #1 roomster-driver, 16.07.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo zusammen,
    hab soeben an meinem Roomy nen Schlauch gewechselt. Sollte in der Werkstatt 150 € kosten, der Schlauch schlägt aber nur mit 15 € zu buche.
    In meienr Galerie hab ich euch ein paar Bilder, falls ihr mal in die Situation kommmt.

    Gute Fahrt
    Euer Roomster-Driver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Roomy verliert Kühlwasser - Marderbiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasser skoda roomster

    ,
  2. skoda octavia verliert kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Roomy verliert Kühlwasser - Marderbiss - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  2. Gebläse verliert an Leistung

    Gebläse verliert an Leistung: Hallo, heute ist uns während der Fahrt aufgefallen das bei eingeschalteter Klimaanlage der Luftstrom des Gebläses an Leistung verliert. Bei...
  3. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

    Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...
  4. Temperaturfühler für das Kühlwasser

    Temperaturfühler für das Kühlwasser: Hallo freunde. Kann mir jemand sagen wo der temperaturgeber liegt. mfg.
  5. Serien- Reifen verliert Luft.

    Serien- Reifen verliert Luft.: Hallo liebe Gemeinde, Im Oktober 2015 habe ich meine Fabia III gekauft. Das Auto hatte Alu-Felgen mit Sommerbereifung. Nach nur rund 2 Monaten...