Roomy verliert Kühlwasser - Marderbiss

Diskutiere Roomy verliert Kühlwasser - Marderbiss im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab soeben an meinem Roomy nen Schlauch gewechselt. Sollte in der Werkstatt 150 € kosten, der Schlauch schlägt aber nur mit 15 €...

1. #1 roomster-driver, 16.07.2009
    roomster-driver

roomster-driver

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo zusammen,
    hab soeben an meinem Roomy nen Schlauch gewechselt. Sollte in der Werkstatt 150 € kosten, der Schlauch schlägt aber nur mit 15 € zu buche.
    In meienr Galerie hab ich euch ein paar Bilder, falls ihr mal in die Situation kommmt.

Gute Fahrt
    Euer Roomster-Driver

Thema: Roomy verliert Kühlwasser - Marderbiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasser skoda roomster

,
  2. skoda octavia verliert kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Roomy verliert Kühlwasser - Marderbiss - Ähnliche Themen

1. Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch

Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Fabia 3 vor einer Woche einen Marderschaden diagnostiziert bekommen. Der Marder hat die Lenkmanschette...
  2. Setup (IT: Amundsen) verliert Einstellung

Setup (IT: Amundsen) verliert Einstellung: Das Setup in meinem Infotainmentsystem Amundsen verliert bei jedem neuen Start des Autos die Einstellung „Monitor nach 10 sec. ausschalten“. Gibt...
  3. Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor

Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor: Hey Jungs und Mädels, Ich fahre einen BDG,sprich einen V6 TDI mit 163PS. Wie oben schon beschrieben,verliert mein Dicker Öl am Deckel des...
  4. Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung

Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung: Unser Fabia Modeljahr 2017 mit insgesamt 5900 km verliert nun schon zum dritten mal seine Langzeit KM Aufzeichnung. Ist jetzt nicht wirklich...
  5. Roomster 1.2 TSI verliert Öl. Ursache unklar

Roomster 1.2 TSI verliert Öl. Ursache unklar: Liebe Community, Mein roomster verliert täglich wenige tropfen öl. Die Stelle ist auf dem Foto markiert. Es scheint nicht vom Motor zu kommen....