Roomy ist ein Siegertyp

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ARA, 28.10.2009.

1. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Nur zur Info

In der neuen "auto TEST" Heft 11 ist ein Vergleichstest mit Toyota. Zitrone, Honda, kia und Renault. Außerdem der 100000km Dauertest des 1,9TDi.
    Die Überschrift sagt alles.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Kannst du mir bitte sagen, wie die Autotest genau heisst. Habe bisher unter den Namen "Auto Test" nicht gefunden im Internet!

Über diesen Test würde ich mich sehr interessieren!

4. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
  5. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
  6. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Stimmt eigentlich nicht. Auto Bild hatte ein rotes Testauto.
    In der Auto TEST ist ein blaues Auto.
    Kennzeichen sind auch verschieden.

7. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dies ist aber die Testzeitschrift der Autobild, also eine Schwesterzeitschrift. Es kommen natürlich auch Beiträge ins Heft, die bei der AB nicht gedruckt wurden. Der Vergleichstest und auch der 100000km- Dauertest fand aber so schon mal statt und müsste hier auch noch im Forum zu finden sein.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomy ist ein Siegertyp

Die Seite wird geladen...

Roomy ist ein Siegertyp - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll beim Roomy?

18 Zoll beim Roomy?: Moin Jungs, am Dienstag können wir unseren Roomster beim Händler abholen. Ich würde dann gerne die Turini in 18 Zoll drunterklemmen. Ist das...
  2. *ürghsss* die grosse Frage nach den Winterreifen steht an (Roomy schneefest machen).

*ürghsss* die grosse Frage nach den Winterreifen steht an (Roomy schneefest machen).: Problem sind nicht die Reifen :| Mein Reifenhändler kann mir keine "schneekettentauglichen" Stahlfelgen für den Roomster anbieten 8| Zitat:...
  3. Roomy Scheibenwischer Vorne ohne Funktion!!

Roomy Scheibenwischer Vorne ohne Funktion!!: Einen schönen guten Tag ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich letzte Woche Donnertag ein kleines Problem auf einmal ging mein...
  4. So schön ist`s nur im Roomy!!

So schön ist`s nur im Roomy!!: Am Samstag haben wir eine längere Fahrt durch Niederösterreich und die Wachau gemacht 8) (das spätherbstliche Wetter war ja suuper)..... Mausi...
  5. Wer hat in seinem Roomy(5J Facelift) schon die Scheinwerfer ausgetauscht?

Wer hat in seinem Roomy(5J Facelift) schon die Scheinwerfer ausgetauscht?: Hiho, ja zu dem Thema habe ich das Google-Orakel bereits befragt und die meisten Ergebnisse kamen zum Fabia II. Viele meinten dort man muss die...