Roomy im Regen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von solidsnake, 03.08.2010.

  1. #1 solidsnake, 03.08.2010
    solidsnake

    solidsnake

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ... so hatte jetzt die ersten Erfahrungen bei einer Regenfahrt mit dem Roomy machen dürfen und was mich richtig nervt ist das der Scheibenwischer das Regenwasser aber sowas von auf das Seitenfenster schiebt das man bei Regenfahrt eigentlich den Fahreraussenspiegel völlig vergessen kann, das habe ich bisher bei noch keinem anderem Auto so erlebt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 03.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Wie viele Autos bist du denn gefahren und hast verglichen?


    Steig einfach mal in einen MINI ein und mach eine Regenfahrt... du wirst dir ganz schnell den Roomster wünschen... oder beide VER-wünschen...

    keinen Deut besser...



    Gruß
    Peter
     
  4. #3 solidsnake, 03.08.2010
    solidsnake

    solidsnake

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin schon einiges an autos gefahren und habe es bisher noch nicht erlebt das man im regen auf der autobahn den seitenspiegel nicht nutzen kann. ein mini steht jedenfalls nicht auf meiner bisher gefahren liste.
     
  5. #4 Berndtson, 03.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Ironie an: Mein S100 hatte das, mein Octavia1 hatte das und mein Roomy hatt es auch. Muss wohl "typisch" Skoda/Ostblock sein ;)

    Berndtson
     
  6. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Nun, der Mini gehört wohl nicht in diese "Vorzugsliste"... ;)

    Und da es offenbar noch(?) keine zufriedenstellende Lösung für das Problem gibt, wir aber hier jede Menge Bastler für alles Mögliche und Unmögliche haben, müßte "man" sich halt mal was dazu einfallen lassen...
     
  7. #6 Soeren5, 03.08.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Sollen die Windabweiser nicht eine gewisse Verbessertung bringen? ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Oceanblue, 04.08.2010
    Oceanblue

    Oceanblue

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
    Kilometerstand:
    69000
  10. #8 solidsnake, 05.08.2010
    solidsnake

    solidsnake

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke für die ordentliche antwort oceanblu!
     
Thema:

Roomy im Regen...

Die Seite wird geladen...

Roomy im Regen... - Ähnliche Themen

  1. Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket

    Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme nächste Woche meinen Octavia übergeben . Diesen habe ich gebraucht erworben und er ist von Sep....
  2. Bremsprobleme bei starkem Regen

    Bremsprobleme bei starkem Regen: Hallo liebe FabiaIII-Fahrerinnen und -Fahrer, bei einer längeren Autobahnfahrt waren aufgrund hohen Verkehrsaufkommens häufige Bremsungen aus...
  3. Wassergeräusche im Heck nach starken Regen

    Wassergeräusche im Heck nach starken Regen: Hallo, fahre eine Skoda Rapid Limo (BJ: 2013, Laufleistung: 14300km). Bei uns gab es gestern starken regen in Verbindung mit Gewitter und Hagel...
  4. Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen

    Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen: Hallo zusammen, kann man einen verbauten Lichtsensor gegen einen Regen-/Lichtsensor tauschen? Das Modul scheint ja nicht mit der Scheibe verklebt...
  5. Hinterradbremse Schleifgeräusche bei Regen

    Hinterradbremse Schleifgeräusche bei Regen: Hallo zusammen, Auto Skoda Fabia 1,2 HTP. km- Stand 130 TKM. Wenn es nass ist, reibt die Hinterradbremse (wahrscheinlich hinten rechts) beim...