Roomter Tachoaufmachung grün oder weiss ?

Diskutiere Roomter Tachoaufmachung grün oder weiss ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( Hallo erstmal ! Wollte mir einen Roomster kaufen .Musste feststellen das es Tachos mit grüner Beleuchtung gibt sowie neuere mit weisser...

1. #1 Gajetto RS, 21.10.2010
    Gajetto RS

Gajetto RS

Fahrzeug:
    Octavia Kombi RS TDI BJ.2007 / Polo 5 1.4
    Kilometerstand:
    49000
    ?( Hallo erstmal ! Wollte mir einen Roomster kaufen .Musste feststellen das es Tachos mit grüner Beleuchtung gibt sowie

neuere mit weisser Beleuchtung die viel besser aussehen. Wovon ist die eingebaute Tachoversion abhängig ? Kein Verkäufer kann

mir helfen .

Danke für die Hilfe ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 21.10.2010
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nunja, dann such Dir mal nen anderen Händler....
    Weiß sind die Facelift, und grün die bis 2010-Modelle.

4. #3 Gajetto RS, 21.10.2010
    Gajetto RS

Gajetto RS

Fahrzeug:
    Octavia Kombi RS TDI BJ.2007 / Polo 5 1.4
    Kilometerstand:
    49000

Aha Danke ! Also wenn ich jetzt roomster style plus bestelle bekomme ich weisses Tacho ?

Einzige was mir auffällt das maxi dot display kann ich bei diesem sondermodell nicht mitbestellen . Hängt das wohl auch damit zusammen ?

MFG Holger

:huh:

5. #4 ArJoLaWe, 22.10.2010
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Ja, den weißen Tacho haben alle neu bestellten Modelle.
    Falls nicht, ist es noch ein Vorfacelift und steht schon eine Weile beim Händler.....

Beim Vorfacelift gab es das Maxi-Dot für den Style Plus nur in Verbindung mit der Radiofernbedienung.
    Das dürfte beim neuen Modell wohl ähnlich sein.
    Nur dass es jetzt ein "Multifunktionslenkrad in Leder" ist und dafür etwas teurer....
    Geht aber so aus dem "abgespeckten" Prospekt für die Plus-Edition nicht hervor.
    Schau´ mal im "großen" Prospekt nach.

Gruß,
    Arnd

6. #5 wiesenthaler, 22.10.2010
    wiesenthaler

wiesenthaler

Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Na ja, die Skalen sind nur im unbeleuchteten Zustand weiß. Wenn das Licht angeht, dann schimmert es überall im Cockpit leicht grünlich. Ich finde es aber immer noch besser als das ermüdende Blau bei VW. Die Style Plus Edition hat Bordcomputer nur mit Multifunktionsanzeige dabei. Ist für mich aber völlig ausreichend, zumal im Swing-Display Außentemperatur und Uhrzeit auch noch angezeigt werden.

Thema:

Roomter Tachoaufmachung grün oder weiss ?

Die Seite wird geladen...

Roomter Tachoaufmachung grün oder weiss ? - Ähnliche Themen

1. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  2. Frontscheibe - warum so gruen ?

Frontscheibe - warum so gruen ?: Ich habe schon auf vielen Photos gesehen, das die Frontscheibe sehr gruen ist. ISt das auch bei anderen Autos so ? [IMG]
  3. Wer weiß was???

Wer weiß was???: Hallo zusammen. Habe seit vier Monaten meinen neuen Yeti,und heute macht er die ersten Probleme.Er ging mit einmal aus und die DSG Schaltung...
  4. Suche Fabia III - Dachkantenspoiler (Monte Carlo) in Laser-Weiß

Fabia III - Dachkantenspoiler (Monte Carlo) in Laser-Weiß: Hallo zusammen. Möchte jemand evtl. von seinem Fabia 3 Monte Carlo den Dachkantenspoiler abgeben oder hat einen übrig? Bräuchte ihn in...
  5. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...