Roomsterräder kompatibel mit Fabia3?

Diskutiere Roomsterräder kompatibel mit Fabia3? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich werde leider nicht ganz schlau daraus, könnt ihr mir sagen, ob Roomsterräder auf den Fabia 3 passen? Und was heißt bei...

1. #1 Knödelfan, 09.02.2016
    Knödelfan

Knödelfan

Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Hallo Gemeinde,

ich werde leider nicht ganz schlau daraus, könnt ihr mir sagen, ob Roomsterräder auf den Fabia 3 passen? Und was heißt bei manchen Händlern inklusive Winterpaket?

2. #2 Sven10.11, 14.02.2016
    Sven10.11

Sven10.11

Fahrzeug:
    Skoda, Roomster, 1.2TSI 105PS
    Kilometerstand:
    46000
    Die Felgen passen wegen der ET nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

3. #3 Knödelfan, 14.02.2016
    Knödelfan

Knödelfan

Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Super, danke für die Info. Was aber ist ET?

4. #4 tschack, 14.02.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #5 Knödelfan, 14.02.2016
    Knödelfan

Knödelfan

Fahrzeug:
    @tschack

Danke für die schnelle Auskunft.

p.s. Rapid schlägt die Austria 3:0 :D

Thema:

Roomsterräder kompatibel mit Fabia3?

Die Seite wird geladen...

Roomsterräder kompatibel mit Fabia3? - Ähnliche Themen

1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II?

Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II?: Habe meine Kofferraumabdeckung (Baujahr 2010) leider verloren und Suche eine neue. Ist die des aktuellen Modells mit dem alten kompatibel?...
  4. Octavia II Navi Columbus kompatibel???

Navi Columbus kompatibel???: Hallo, mir wurde mein Columbus gestohlen! Jetzt habe ich im Internet ein gut gebrauchtes Columbus gefunden. Kann mir jemand anhand der Teilenummer...
  5. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...