Modellübergreifend Roomstergrill

Diskutiere Roomstergrill im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.superskoda.com/Skoda/FABIA-II/Fabia-II-07-10-sportive-grille-with-RS-2010-honeycomb-design Hat jemand dieses Teil an seinem Roomster...
#
schau mal hier: Roomstergrill. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

heidenauer01809

Fahrzeug
Skoda Scala 1.5 TSI Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
Kilometerstand
855
Wird demnächst endlich bestellt...

Thema:

Roomstergrill

Roomstergrill - Ähnliche Themen

RS EMBLEM Frontgrill: Hallo Zusammen, Ich würde gerne an meinem neuen 2,0 Tsi 4x4 das VRS Emblem am Frontgrill anbringen (rein aus gag) . Ich wollte daher Fragen, ob...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Haubenlifter: Hallo allerseits, hat schon jemand die Haubenlifter (von SuperSkoda) verbaut und kann berichten? Schwer, leicht, frickelig, unschön...? Und...
Fabia Cool Edition MJ2011 Radkappen: Hallo, Mein Fabia Facelift (07/2010) Cool Edition hat die Serienbereifung 165/70R14 und die serienmäßigen Radkappen. Nach 10 Jahren fängt es nun...
DPF Tausch oder Sensor defekt: Guten Morgen, ich war die Tage mit meinem Fabia II in der Werkstatt und habe auslesen lassen, da meine Schüssel in den Notlauf gegangen ist...
Oben