Roomster zweifarbig - Bilder?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Fraj, 30.10.2010.

1. Fraj

Fraj

Hallo allerseits,

bekanntlich kann man ja den Roomster auch zweifarbig bestellen, ein z.B. schwarzes Dach harmoniert sicher gut mit der schwarzen A-Säule oder den Türholmen.
    Allerdings findet man im Web kaum Bilder von "bunten" Roomstern, die Bilder auf skoda.de weichen doch erheblich vom realen Erscheinen ab.

Hat vielleicht jemand von Euch noch andere Bildquellen ? Besonders interessiert mich Cappuccino Beige - Schwarz. Weiß und schwarzes Dach finde ich auch cool, darf ich aber nicht ......

Ist dann eigentlich der auf Skoda.de zu sehende "Roomster"-Schriftzug auf den Seiten inklusive?

Danke für Eure Tipps.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaderRoomster, 01.11.2010
    PaderRoomster

PaderRoomster

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Regett
    Habe seit 4 Wochen die von dir favorisierte Farbkombination. Gedulde dich ein wenig, dann stelle isz sie ein oder mail mir, dann schicke ich dir Bilder kurzfristig. Vorweg: sieht m.M.n. stark aus

4. #3 Patrick B., 01.11.2010
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Mich würden mal Detailbilder vom Farbübergang interessieren.
    Habe mir vor einiger Zeit auf nem Lehrgang mal den Audi A1 näher angesehen, und da hat mich der Übergang nicht wirklich überzeugt.
    Sah aus als hätte das ein Lackiererlehrling in 1. Lehrjahr abgeklebt.
    Und das waren Produktionsfahrzeuge, keine Vorserienwagen.

Mfg Patrick

5. Fraj

Fraj

Na wunderbar, ich dachte schon, über 100 Seitenanrufe und kein Post, das wird nix. Aber jetzt freue ich mich schon auf Roomster Bilder: Cappuccino-Beige mit schwarzem Dach. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Danke schon im Voraus.

Grüße aus dem sonnigen Südbaden.

P.S. Mail an Dich ist auch raus.

6. #5 tschack, 01.11.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wieso schaust du nicht einfach bei diversen Verkaufsportalen?

Die hab ich in weniger als 5 Minuten gefunden:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. #6 Henthro, 04.11.2010
    Henthro

Henthro

Hallo,

habe den Roomster in weiß (Grundfarbe) und schwarzen Dach.
    Ich finde das ist eine der besten Kombis, rein optisch und von Preis-Leistungsverhätnis.
    Es sind ja schon vielen schwarze Elemente (A-Säule, B-Säule, Kühlergrill...) vorhanden.

Ja der Roomster-Schriftzug ist drauf, war alles inklusive.

Komisch das der auf den geposteten Bildern nicht drauf ist, wahrscheinlich haben die den abgemacht.

Fotos kann ich einstellen, wenn sie dich interessieren.

8. Fraj

Fraj

Fotos würden sicherlich viele hier interessieren.

Danke und Grüße

9. #8 tschack, 05.11.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Weil man in Österreich den Roomster ganz normal zweifarbig bestellen kann - wie auch beim Fabia.

10. #9 Madfreddy, 05.11.2010
    Madfreddy

Madfreddy

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 TSI ab März 2011
    Werkstatt/Händler:
    Berlin Tegel
    Hallo zusammen,

habe mir vor zwei Wochen den StylePlus in o.g. Farbkombination bestellt. Kann mir das gut vorstellen, hat das schon jemand gesehen oder hat vll. sogar ein Bild dieser Kombi? Im Netz ist davon leider nichts zu finden und der Freundliche hat auch keine Vorschauen aller Kombinationen....?(

11. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für die 360°-Ansicht auf skoda.debrechen. Es gibt zwar einige Positionen, in denen einige Überstrahlungen vorkommen, aber wenn man das Auto ein bisschen hin und her dreht bekommt man einen guten Eindruck von der Farbe. Das sind professionell ausgeleuchtete und freigestellte Fotografien. Das Problem mit der Farbechtheit am Monitor, v.a. am Display hat man eh bei allen anderen Bildern auch. Aber ich gebe zu: Die Umgebung fehlt, um den Eindruck zu verbessern.

12. #11 wiesenthaler, 05.11.2010
    wiesenthaler

wiesenthaler

Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Warum muss es denn unbedingt ein schwarzes Dach sein? Weiß ist doch auch schick und gibt einen guten Kontrast zu dunklen Farben. Der :) hat uns sogar angeboten, noch weiße Spiegelkappen zu besorgen. Die lassen wir aber mal lieber blau wegen der zermatschten Insekten im Sommer :D

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Madfreddy, 08.11.2010
    Madfreddy

Madfreddy

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 TSI ab März 2011
    Werkstatt/Händler:
    Berlin Tegel
    Vielen Dank RalphB! Jetzt weiss ich,dass es eine gute Wahl war. Ich muss Dir zustimmen, durch die fehlende Umgebung wirkt die Ansicht nicht sonderlich, aber man hat wenigstens einen Einblick in die Farbkombis. :rolleyes:

15. #13 Henthro, 08.11.2010
    Henthro

Henthro

Hier die versprochenen Bilder

Roomster1.jpg
    Roomster2.jpg
    Roomster3.jpg
    Roomster4.jpg

Ich hoffe die genügen euren Ansprüchen :P

Thema: Roomster zweifarbig - Bilder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster zweifarbig

,
  2. roomster schwarzes dach

Die Seite wird geladen...

Roomster zweifarbig - Bilder? - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...