roomster Zwei-Tuner-Vorbereitung

Diskutiere roomster Zwei-Tuner-Vorbereitung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie bekomme ich raus ob mein Roomster bereits eine Zwei Tuner Vorbereitung hat ? Ich habe ein Roomster von 2007 mit Radio Dance

1. #1 peppschmier, 26.11.2014
    peppschmier

peppschmier

Hallo,

wie bekomme ich raus ob mein Roomster bereits eine Zwei Tuner Vorbereitung hat ?

Ich habe ein Roomster von 2007 mit Radio Dance

2. #2 dathobi, 26.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Du hast im diesen Fall nur einen...erst ab Facelift gibt es zwei Antennen.

3. #3 dathobi, 26.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    War meine Antwort nicht ausreichend?

4. #4 peppschmier, 26.11.2014
    peppschmier

peppschmier

Doch doch vielen Dank für deine Antwort ..

Kann man ein RCD 310 DAB+ anstelle des Dance im Roomster einbauen ? Was muss man da beachten ? Braucht man einen speziellen CAN Adapter ? Eine DAB Antenne wird warscheinlich ebenfalls benötigt .. (reicht da vieleicht nur ein Draht hinter dem Radio ?)

Ich weiss das diese Fragen hier öfters gestellt werden .. Die Kombi mit dem RCD 310 DAB+ und dem alten Dance habe ich aber noch nicht gefunden .. ;-)

5. #5 dathobi, 26.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Das ist alles das gleiche, es ist egal ob Dance, Swing oder was auch immer...es wird immer ein Zündungsplus und ein entsprechendes Adapterkabel nebst Phantomeinspeisung gebraucht und für das DAB+ brauchst Du auch eine geeignete Antenne damit es auch was mit dem digitalen Signal und dadurch auch das Radio hören was wird. Alles andere findest Du auch im entsprechenden Unterforum "Hifi"...sooo speziel ist dein Vorhaben nicht...

Thema:

roomster Zwei-Tuner-Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

roomster Zwei-Tuner-Vorbereitung - Ähnliche Themen

1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...