roomster Zwei-Tuner-Vorbereitung

Diskutiere roomster Zwei-Tuner-Vorbereitung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie bekomme ich raus ob mein Roomster bereits eine Zwei Tuner Vorbereitung hat ? Ich habe ein Roomster von 2007 mit Radio Dance

  1. #1 peppschmier, 26.11.2014
    peppschmier

    peppschmier

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bekomme ich raus ob mein Roomster bereits eine Zwei Tuner Vorbereitung hat ?

    Ich habe ein Roomster von 2007 mit Radio Dance
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Du hast im diesen Fall nur einen...erst ab Facelift gibt es zwei Antennen.
     
  4. #3 dathobi, 26.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    War meine Antwort nicht ausreichend?
     
  5. #4 peppschmier, 26.11.2014
    peppschmier

    peppschmier

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch vielen Dank für deine Antwort ..


    Kann man ein RCD 310 DAB+ anstelle des Dance im Roomster einbauen ? Was muss man da beachten ? Braucht man einen speziellen CAN Adapter ? Eine DAB Antenne wird warscheinlich ebenfalls benötigt .. (reicht da vieleicht nur ein Draht hinter dem Radio ?)

    Ich weiss das diese Fragen hier öfters gestellt werden .. Die Kombi mit dem RCD 310 DAB+ und dem alten Dance habe ich aber noch nicht gefunden .. ;-)
     
  6. #5 dathobi, 26.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Das ist alles das gleiche, es ist egal ob Dance, Swing oder was auch immer...es wird immer ein Zündungsplus und ein entsprechendes Adapterkabel nebst Phantomeinspeisung gebraucht und für das DAB+ brauchst Du auch eine geeignete Antenne damit es auch was mit dem digitalen Signal und dadurch auch das Radio hören was wird. Alles andere findest Du auch im entsprechenden Unterforum "Hifi"...sooo speziel ist dein Vorhaben nicht...
     
Thema:

roomster Zwei-Tuner-Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

roomster Zwei-Tuner-Vorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....