Roomster-Zubehör

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von strippe572, 22.10.2009.

1. #1 strippe572, 22.10.2009
    strippe572

strippe572

randpolen muskauerstr.74 03149 forst deutschland
    Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    Habe mir gestern beim Freundlichen die Schutzabdeckung f.hinteren Stossfänger bestellt,Auf dieFrage wegen Reiniger:Ist alles dabei :rolleyes: .Heute geholt:gesucht :whistling: wo ist der Reiniger?Für 33€ möchte er dabei sein,oder :?: Nachfrage im Netz:Reiniger gibt es nicht,haben sie den Kleber mitbestellt :?: Hallo X( was für Kleber :?: Die Abdeckung hat zwar selbstklebende Streifen,muß aber noch mit Spezialkleber geleimt werden. :thumbdown: Also,noch mal locker 15€ :!: :!: :!: :!: :!: dazu.Ist dies Zubehör zum Zubehör :?: Meine Meinung:SIMPLY CLEVER von Skoda. X( Auf die Frage,wie dieSchutzabdeckung für dieRücksitzlehnen befestigt werden,hab ich auch noch keine Antwort vom Freundlichen(Roomster-Zubehör Katalog Seite 11 :cursing:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadRoomster, 22.10.2009
    MadRoomster

MadRoomster

Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
    ähm...
    Deine Freude an den Smileys in allen Ehren, aber was Du da machst, nimmt einem wegen Unleserlichkeit fast die Lust, auf Deinen Beitrag zu antworten...weniger ist manchmal mehr.

Die Schutzabdeckung muss mit Kleber geklebt werden. Wenn Dein :) die Bestellung in den Computer eingibt, erscheint dort der Hinweis, dass Kleber mitbestellt werden muss. Mein Verkäufer hat mal kurz in der Werkstatt angerufen, die haben ihm gesagt, dass sie noch Kleber haben. Fand ich sehr fair.

Die :rolleyes: Sache 8o mit 8| 8| dem :cursing: Reiniger :?: :?: :?: verstehe :wacko: ich :D nicht ;( ;( . Sorry :whistling:

Die Schutzabdeckung für die Rücksitzlehnen wird nur geklippt. Auf der einen Seite an die Metallstreben der Kopfstützen, auf der anderen Seite an die Kofferraumabdeckung. Befestigung mit Klettverschlüssen ist nicht mehr.

4. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Mit dem Clips an den Kopfstützen wurde der Sinn der Abdeckung heruntergefahren. Habe mir die auch gekauft und war enttäuscht. Vorher hatte jede Lehne ihre eigene Abdeckung, egal welche Stellung die Rücklehne hat. Außerdem ist es mit der neuen Halterung total umständlich die Sitze umzulegen oder die Hutablage herauszunehmen. Mich würde mal interessieren, ob auch das material billiger geworden ist. Es ist nicht alles Simply Clever.
    Wahrscheinlich meint er den reiniger zum saubermachen der Stossstange. Um Sie z.B. Fettfrei zu bekommen. Hat aber bei mir der Händler gemacht. Ist vielleicht auch besser so. Geht die ab oder es ist was anderes damit, hab ich ja Garantie.

5. #4 strippe572, 22.10.2009
    strippe572

strippe572

Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    Sei stolz auf deinen Händler,die Smileys haben mir geholfen,das der Hals dünner wird

6. #5 strippe572, 22.10.2009
    strippe572

strippe572

Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    mein Händler erklärte mir,daß er nur im 5er-Pack bestellen kann.Das bei dem Preis X( Simpley Clever :S

7. pomull

pomull

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus 63k1.6lw
    ... Auf die Frage,wie dieSchutzabdeckung für dieRücksitzlehnen befestigt werden,hab ich auch noch keine Antwort vom Freundlichen(Roomster-Zubehör Katalog Seite 11 :cursing:

Was ist eine Schutzabdeckung für die Rücksitzlehne? Auf Seite 11 finde ich nur Tagesfahrlicht Windabweiser etc.

8. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Ich würde mal sagen:"Brille Fielmann"

Das Bild unter dem Tagesfahrlicht. Bild Nr. 10.

Wie sagte schon der große Philosoph Kaya Yanar: Kuckst Du :D

9. #8 flitzpiepe, 22.10.2009
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Isch gucke auch dumm aus der Wäsche! Lad mal den Zubehörkatalog von Skoda.de, da gibt es kein Bild 10 unter dem Tagfahrlicht. :P :whistling:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
  12. #10 DarkDiver, 24.10.2009
    DarkDiver

DarkDiver

Also, die Schutzabdeckung haftet mit Klett.
    Gabs mal in der Bucht, guckst du.
    Ist, glaube ich, seit ein paar Tagen wieder eine drin. ( Suchbegriff DMK 779 005 mit Leerzeichen!!!!)
    Hab sie mir da vor ein paar Wochen auch gekauft. Im nachhinein für den Preis ok, aber 20 € beim :) sind eindeitig zu teuer. (siehe SUCHFUNKTION im Forum. Gab mal einen Thread). In Ösi-Land kosten sie under dem Link von ARA sogar 29€.
    Die Befestigung wurde, soweit ich weis, inzwischen geändert. Die Abdeckung wird nun "Eingeklickt" statt "geklettet".
    Hoffe geholfen zu haben, in diesem Sinne.

Thema: Roomster-Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster zubehörkatalog

,
  2. skoda roomster zubehör katalog

,
  3. Skoda Roomster Zubehörkatalog

Die Seite wird geladen...

Roomster-Zubehör - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  5. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...