Roomster Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Roomster Zentralverriegelung spinnt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Roomster spinnt die Zentralverriegelung. Kofferraum geht nich auf. Beim drücken zum verriegel auf dem Funkschlüssel blinken die Lampe...

1. #1 peter schneider, 07.11.2019 um 10:21 Uhr
    peter schneider

peter schneider

Bei meinem Roomster spinnt die Zentralverriegelung.
    Kofferraum geht nich auf.
    Beim drücken zum verriegel auf dem Funkschlüssel blinken die Lampe aber die Türen verriegeln nicht.
    beim schliesen mit dem schlüssel an der Fahrertür ist nur diese verriegelt.
    beim Fehler auslesen in einer algemein werkstatt stand auf dem Laptop Türverreigelung unblausiebel.

hat jemand eine idee wo der fehler liegen könnte.

im vorraus schon mal Danke
    Peter Schneider

2. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wie bei vielen anderen ist es sicherlich das Schloss selbst oder Kabelbruch in der Gummitülle. Beides Fahrertür.

Thema:

Roomster Zentralverriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Roomster Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

1. Infotainmentsystem spinnt immer mehr

Infotainmentsystem spinnt immer mehr: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren und 64.000 km stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS (TDI) und war bisher auch rundum zufrieden....
  2. Problem Zentralverriegelung/Elektronik

Problem Zentralverriegelung/Elektronik: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wenn ich an der Fahrertür abschließe bewegt sich nur der Pin der Fahrertür, von der Beifahrertür aus geht...
  3. Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder

Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder: Hallo Bei mir fliegt die Sicherung 3 7,5A immer wieder raus, wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet habe Auswirkung: Kein Tacho...
  4. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  5. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden