roomster windschutzscheibe ersetzen kosten

Diskutiere roomster windschutzscheibe ersetzen kosten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo roomsters!!! so musste ne neue scheibe haben hatte leider nen steinschlag .meine frage ist nun dies musss ich mehr bezahlen als die 150...

1. #1 mello2008, 22.12.2014
    mello2008

mello2008

hallo roomsters!!! so musste ne neue scheibe haben hatte leider nen steinschlag .meine frage ist nun dies musss ich mehr bezahlen als die 150 euronen sb ??? weil heute rechnung bekommen habe und soll 640.40 abdrücken laut rechnung...danke im vorraus für die antworten

2. #2 superb-fan, 22.12.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    wenn es deiner Versicherung gemeldet wurde, übernimmt eig. der ausführende Betrieb, dann hast du nur die SB zu leisten. Je Nach dem ob ihr da drüber gesprochen habt :)

Allerdings bei deinen sperrlichen Infos, kann man wenig heraus deuten. Und 3 mal lesen musste ich auch erst Mal.

3. #3 mello2008, 22.12.2014
    mello2008

mello2008

ah das gut weil 3 leute mir sagten ich muss 150 löhnen .deswegen kommt mir ja auch die rechnung etwas spanisch vor danke

4. #4 mello2008, 22.12.2014
    mello2008

mello2008

hallo erstmal! ich hatte einen steinschlag in der windschutzscheibe da ich den aber nicht sofort gesehen habe .dachte ich es wäre eventuel ein werksfehler.naja war es aber nicht .3 von skoda haben mir gesagt nur die selbstbeteiligung muss ich bezahlen und das leihauto eben .davon bin ich ja dann auch ausgegangen .heute kam dann die rechnung und da waren eben diese 640 euro drauf .das ist es was mich ja stutzig macht ...ps warte schon seit 2stunden auf einen rückruf .gruss mello2008

5. #5 mello2008, 22.12.2014
    mello2008

mello2008

sooooo!!!! hat sich alles geklärt .sie haben mir das schreiben geschickt was sie der versicherung schicken geschickt ..es bleibt bei der 150 euro selbstbeteiligung ...juhu ^^

6. #6 superb-fan, 22.12.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    ach mensch, frohe Weihnachten .

Thema:

roomster windschutzscheibe ersetzen kosten

Die Seite wird geladen...

roomster windschutzscheibe ersetzen kosten - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Logo ersetzen

Logo ersetzen: hallo Hat jemand einen Tipp wo ich für das hintere skoda Logo am Octavia Kombi einen "Hersteller" finde der mir ein individuelles Logo anfertigt...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...