roomster windschutzscheibe ersetzen kosten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von mello2008, 22.12.2014.

  1. #1 mello2008, 22.12.2014
    mello2008

    mello2008

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo roomsters!!! so musste ne neue scheibe haben hatte leider nen steinschlag .meine frage ist nun dies musss ich mehr bezahlen als die 150 euronen sb ??? weil heute rechnung bekommen habe und soll 640.40 abdrücken laut rechnung...danke im vorraus für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 22.12.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wenn es deiner Versicherung gemeldet wurde, übernimmt eig. der ausführende Betrieb, dann hast du nur die SB zu leisten. Je Nach dem ob ihr da drüber gesprochen habt :)

    Allerdings bei deinen sperrlichen Infos, kann man wenig heraus deuten. Und 3 mal lesen musste ich auch erst Mal.
     
  4. #3 mello2008, 22.12.2014
    mello2008

    mello2008

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ah das gut weil 3 leute mir sagten ich muss 150 löhnen .deswegen kommt mir ja auch die rechnung etwas spanisch vor danke
     
  5. #4 mello2008, 22.12.2014
    mello2008

    mello2008

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal! ich hatte einen steinschlag in der windschutzscheibe da ich den aber nicht sofort gesehen habe .dachte ich es wäre eventuel ein werksfehler.naja war es aber nicht .3 von skoda haben mir gesagt nur die selbstbeteiligung muss ich bezahlen und das leihauto eben .davon bin ich ja dann auch ausgegangen .heute kam dann die rechnung und da waren eben diese 640 euro drauf .das ist es was mich ja stutzig macht ...ps warte schon seit 2stunden auf einen rückruf .gruss mello2008
     
  6. #5 mello2008, 22.12.2014
    mello2008

    mello2008

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sooooo!!!! hat sich alles geklärt .sie haben mir das schreiben geschickt was sie der versicherung schicken geschickt ..es bleibt bei der 150 euro selbstbeteiligung ...juhu ^^
     
  7. #6 superb-fan, 22.12.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ach mensch, frohe Weihnachten .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

roomster windschutzscheibe ersetzen kosten

Die Seite wird geladen...

roomster windschutzscheibe ersetzen kosten - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...