Roomster:wie Navikabel durch Lüftungsdüse Mittelkonsole verlegen? Alternativen?

Diskutiere Roomster:wie Navikabel durch Lüftungsdüse Mittelkonsole verlegen? Alternativen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, da es in meinem anderen Beitrag zur FSE keine Antwort auf diese Frage gab, möchte ich nochmal ein neues Thema eröffnen: Am...

1. #1 Glasdachfan, 04.06.2010
    Glasdachfan

Glasdachfan

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style+ Edition
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Zusammen,

da es in meinem anderen Beitrag zur FSE keine Antwort auf diese Frage gab, möchte ich nochmal ein neues Thema eröffnen:

Am Montag lasse ich in meinen Roomster eine FSE einbauen. In dem Zuge wollte ich auch gleich das Navi fest ans Bordnetz anschließen. Es kommt auf eine Brodit-Halterung über das linke Lüftungsgitter der Mittelkonsole.

Das Kabel würde ich gerne direkt im Lüftungsgitter oder nahe dran hinter die Verkleidung bekommen. Wie geht das am besten? Was muss ich dazu ausbauen? Der Roomster hat das Dance-Radio und die Climatronik.

Wie lange benötigt man ca. für das Verlegen der Kabel?

An den Strom anschließen möchte ich es wohl per zusätzlicher 12V-Steckdose, die dann geschützt (Schrumpfschlauch) hinter dem Radio verschwinden soll.

Vielen Dank und Gruß,

der Glasdachfan

Thema: Roomster:wie Navikabel durch Lüftungsdüse Mittelkonsole verlegen? Alternativen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navikabel im roomster verlegen

Die Seite wird geladen...

Roomster:wie Navikabel durch Lüftungsdüse Mittelkonsole verlegen? Alternativen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  2. Pluskabel für Endstufe verlegen

Pluskabel für Endstufe verlegen: Hallo, ich besitze seit dieser Woche einen Fabia Baujahr 2006 mit 75 PS als Kombi. Jetzt würde ich gerne meine Endstufe die ich in meinen Nissan...
  3. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  4. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  5. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...