Roomster Werkstattkosten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von joschi, 19.04.2007.

1. joschi

joschi Guest

Es wird wohl noch niemand bei der Inspektion gewesen sein. Trotzdem würde mich interessieren, was man da alle zwei Jahre für die Inspektion rechnen muss.
    Als ich mich bei Opel für einen Astra interessiert hatte, sagte man mir, dass bei zweijähriger Inspektion mindestens 400 Euro fällig würden, mein Skoda Händler sprach von ca. 250 Euro alle 2 Jahre.
    Opel will für den Astra jährlich 250-300 und bei größeren Inspektionen 400 bis 450 Euro.
    Ich dachte eigentlich Opel wäre da viel billiger....

Meint ihr, dass man mit ca. 250 Euro alle 2 Jahre hinkommt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scout I, 19.04.2007
    Scout I

Scout I

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Habe noch gar keinen Roomster (bestellt seit 19.03.) und deshalb auch noch keine Inspektion machen lassen, aber auch ich habe den Händler nach dem Inspektionspreis gefragt:

alle 2 Jahre 230 - 300 Euro so die Aussage

:hmmm:

Wäre echt günstig!

4. #3 fabia12, 19.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das stimmt was dir dein Skoda Händler gesagt hat. Mit ca.250-300€ kommste da auf alle fälle hin. Wenn was grösseres Repariert werden muss wird es natürlich teurer aber wir reden ja von der normalen inspektion.

Mfg Fabia12

Thema:

Roomster Werkstattkosten

Die Seite wird geladen...

Roomster Werkstattkosten - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...