Roomster Werkstattkosten

Diskutiere Roomster Werkstattkosten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es wird wohl noch niemand bei der Inspektion gewesen sein. Trotzdem würde mich interessieren, was man da alle zwei Jahre für die Inspektion...

  1. joschi

    joschi Guest

    Es wird wohl noch niemand bei der Inspektion gewesen sein. Trotzdem würde mich interessieren, was man da alle zwei Jahre für die Inspektion rechnen muss.
    Als ich mich bei Opel für einen Astra interessiert hatte, sagte man mir, dass bei zweijähriger Inspektion mindestens 400 Euro fällig würden, mein Skoda Händler sprach von ca. 250 Euro alle 2 Jahre.
    Opel will für den Astra jährlich 250-300 und bei größeren Inspektionen 400 bis 450 Euro.
    Ich dachte eigentlich Opel wäre da viel billiger....

    Meint ihr, dass man mit ca. 250 Euro alle 2 Jahre hinkommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scout I, 19.04.2007
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Habe noch gar keinen Roomster (bestellt seit 19.03.) und deshalb auch noch keine Inspektion machen lassen, aber auch ich habe den Händler nach dem Inspektionspreis gefragt:

    alle 2 Jahre 230 - 300 Euro so die Aussage

    :hmmm:

    Wäre echt günstig!
     
  4. #3 fabia12, 19.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das stimmt was dir dein Skoda Händler gesagt hat. Mit ca.250-300€ kommste da auf alle fälle hin. Wenn was grösseres Repariert werden muss wird es natürlich teurer aber wir reden ja von der normalen inspektion.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Roomster Werkstattkosten

Die Seite wird geladen...

Roomster Werkstattkosten - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....