Roomster Werbesong

Diskutiere Roomster Werbesong im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiss jemand wie der Song und die Gruppe aus dem Roomster " Video " heisst oder wo man es eventuell als MP3 downloaden kann?

1. #1 fabia-bobo, 06.09.2006
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hallo!
    Weiss jemand wie der Song und die Gruppe aus dem Roomster " Video " heisst oder wo man es eventuell als MP3 downloaden kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mausi878, 21.09.2006
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    ....auf www.skoda.de kannst den downloaden... :victory:

4. #3 skodafan, 21.09.2006
    skodafan

skodafan Guest

KR!S

die Ex-Front Frau von der Band nu Pagadi, Kristina Dörfer singt den Werbesong "Room For More"

Das Video wird morgen bei Viva offiziell vorgestellt.

KR!S Homepage

MfG

skodafan

Thema:

Roomster Werbesong

Die Seite wird geladen...

Roomster Werbesong - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....