Roomster Webauftritt

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Geoldoc, 03.03.2006.

1. #1 Geoldoc, 03.03.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich weiss, den Link hab ich schon mal gepostet, aber ich wollte grad mal Eure Meinung hören, ob Ihr den Webauftriit, den Skoda Deutschland dem Roomster gönnt auch so daneben findet wie ich.

Das ist die Internationale Seite:

http://www.skoda-auto.com/global/showroom/roomster/homepage/homepage.htm

Mit zoombaren 360° Panoramen, Animationen, vielen Detailbilder einem langen Werbespot zum Streamen oder runterladen in 2 Formaten etc. und schließlich einem deutschen Prospekt zum Download.

Alles in allem eine Produktpräsentation, wie ich sie selten auch bei anderen Herstellern so gut gesehen habe.

Das ist die deutsche Roomster-Seite:
    www.skoda-roomster.de

Traurig oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussel

Fussel Guest

Hi
    Na ja ist schon net schlecht, aber schau halt mal bei Audi ;)

Da gibts halt zu jedem Auto eine eigene Produktseite mit zahlreichen Infos, Wallpapers usw...
    Ähnlich und a bissel abgespeckt bei Lexus.

Ich find, darüber muss man sich net unbedingt auslassen und es gutheißen, gehört einfach so :unschuldig:
    Hersteller, die das net so handhaben, na ja - kann man net so viel zu sagen, die haben halt mehr mit TV-Spots zu tun...

Aber okay, kann dir trotzdem zustimmen, ist schon okay, wie die das gemacht haben.

4. #3 Geoldoc, 03.03.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na ja, noch gibt es halt keine Ausstattungs- und Preislisten und es wäre auf einer internationalen Seite ja auch schwierig. Aber immerhin sowas gab es (zumindest hab ich es nicht mitbekommen) von Skoda noch nicht und bei mir weckt es doch etwas mehr Vorfreude oder Interesse.

5. #4 labello1963, 04.03.2006
    labello1963

labello1963 Guest

Ich vermisse ebenfalls die wichtigen Dinge des Roomster.

- Innenmaße (Kofferraum Länge x Breite)
    - Länge gesamt (Heckklappe bis Vordersitze)

Wer war in Genf nachmeßen?

Bitte um Info´s!

6. #5 Geoldoc, 04.03.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wie gesagt, wir sind noch Monate for der Deutschlandpremiere. Solang es noch keine Preise gibt braucht man auch noch nicht unbedingt ein Zentimetermaß anzulegen. Immerhin, es gibt schon mehr als nur ein paar blumige Worte.

Dabei darf man auch nicht vergessen, dass Skoda Deutschland auch gerne mal nicht mehr bestellbare Sondermodelle noch im Konfigurator hat und auch die Fehler oder zumindest missverständlichen EInträge erst in der Fabia-Online-Preisliste erst jetzt also ewig nach der Einführung des Facelifts berichtigt hat.

7. #6 Geoldoc, 04.04.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hier kann man mal wieder ein beeindruckendes Beispiel für die "gute" Internetdarstellung von Skoda-Deutschland finden:

http://www.skoda-auto.de/messe.html

Die Seite wird auch bei www.skoda.de verlinkt

Nicht schlecht, da gibt es doch tatsächlich aktuelle Roomster-Bilder von der AMI und das ab dem 3. April welches Jahr haben sie ja nicht geschrieben...

EDIT Ich nehme alles zurück innerhalb der Zeit, die zum schrieben diese Beitrages gebraucht habe, hat Skoda es tatsähclich auf die Reihe bekommen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Webauftritt

Die Seite wird geladen...

Roomster Webauftritt - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...