Roomster Webauftritt

Diskutiere Roomster Webauftritt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiss, den Link hab ich schon mal gepostet, aber ich wollte grad mal Eure Meinung hören, ob Ihr den Webauftriit, den Skoda Deutschland dem...

  1. #1 Geoldoc, 03.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich weiss, den Link hab ich schon mal gepostet, aber ich wollte grad mal Eure Meinung hören, ob Ihr den Webauftriit, den Skoda Deutschland dem Roomster gönnt auch so daneben findet wie ich.

    Das ist die Internationale Seite:

    http://www.skoda-auto.com/global/showroom/roomster/homepage/homepage.htm

    Mit zoombaren 360° Panoramen, Animationen, vielen Detailbilder einem langen Werbespot zum Streamen oder runterladen in 2 Formaten etc. und schließlich einem deutschen Prospekt zum Download.

    Alles in allem eine Produktpräsentation, wie ich sie selten auch bei anderen Herstellern so gut gesehen habe.

    Das ist die deutsche Roomster-Seite:
    www.skoda-roomster.de

    Traurig oder?
     
  2. Fussel

    Fussel Guest

    Hi
    Na ja ist schon net schlecht, aber schau halt mal bei Audi ;)

    Da gibts halt zu jedem Auto eine eigene Produktseite mit zahlreichen Infos, Wallpapers usw...
    Ähnlich und a bissel abgespeckt bei Lexus.

    Ich find, darüber muss man sich net unbedingt auslassen und es gutheißen, gehört einfach so :unschuldig:
    Hersteller, die das net so handhaben, na ja - kann man net so viel zu sagen, die haben halt mehr mit TV-Spots zu tun...


    Aber okay, kann dir trotzdem zustimmen, ist schon okay, wie die das gemacht haben.
     
  3. #3 Geoldoc, 03.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na ja, noch gibt es halt keine Ausstattungs- und Preislisten und es wäre auf einer internationalen Seite ja auch schwierig. Aber immerhin sowas gab es (zumindest hab ich es nicht mitbekommen) von Skoda noch nicht und bei mir weckt es doch etwas mehr Vorfreude oder Interesse.
     
  4. #4 labello1963, 04.03.2006
    labello1963

    labello1963 Guest

    Ich vermisse ebenfalls die wichtigen Dinge des Roomster.

    - Innenmaße (Kofferraum Länge x Breite)
    - Länge gesamt (Heckklappe bis Vordersitze)

    Wer war in Genf nachmeßen?

    Bitte um Info´s!
     
  5. #5 Geoldoc, 04.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wie gesagt, wir sind noch Monate for der Deutschlandpremiere. Solang es noch keine Preise gibt braucht man auch noch nicht unbedingt ein Zentimetermaß anzulegen. Immerhin, es gibt schon mehr als nur ein paar blumige Worte.

    Dabei darf man auch nicht vergessen, dass Skoda Deutschland auch gerne mal nicht mehr bestellbare Sondermodelle noch im Konfigurator hat und auch die Fehler oder zumindest missverständlichen EInträge erst in der Fabia-Online-Preisliste erst jetzt also ewig nach der Einführung des Facelifts berichtigt hat.
     
  6. #6 Geoldoc, 04.04.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hier kann man mal wieder ein beeindruckendes Beispiel für die "gute" Internetdarstellung von Skoda-Deutschland finden:

    http://www.skoda-auto.de/messe.html

    Die Seite wird auch bei www.skoda.de verlinkt

    Nicht schlecht, da gibt es doch tatsächlich aktuelle Roomster-Bilder von der AMI und das ab dem 3. April welches Jahr haben sie ja nicht geschrieben...

    EDIT Ich nehme alles zurück innerhalb der Zeit, die zum schrieben diese Beitrages gebraucht habe, hat Skoda es tatsähclich auf die Reihe bekommen...
     
Thema:

Roomster Webauftritt

Die Seite wird geladen...

Roomster Webauftritt - Ähnliche Themen

  1. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  4. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...