Roomster Webauftritt

Diskutiere Roomster Webauftritt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiss, den Link hab ich schon mal gepostet, aber ich wollte grad mal Eure Meinung hören, ob Ihr den Webauftriit, den Skoda Deutschland dem...

  1. #1 Geoldoc, 03.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich weiss, den Link hab ich schon mal gepostet, aber ich wollte grad mal Eure Meinung hören, ob Ihr den Webauftriit, den Skoda Deutschland dem Roomster gönnt auch so daneben findet wie ich.

    Das ist die Internationale Seite:

    http://www.skoda-auto.com/global/showroom/roomster/homepage/homepage.htm

    Mit zoombaren 360° Panoramen, Animationen, vielen Detailbilder einem langen Werbespot zum Streamen oder runterladen in 2 Formaten etc. und schließlich einem deutschen Prospekt zum Download.

    Alles in allem eine Produktpräsentation, wie ich sie selten auch bei anderen Herstellern so gut gesehen habe.

    Das ist die deutsche Roomster-Seite:
    www.skoda-roomster.de

    Traurig oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussel

    Fussel Guest

    Hi
    Na ja ist schon net schlecht, aber schau halt mal bei Audi ;)

    Da gibts halt zu jedem Auto eine eigene Produktseite mit zahlreichen Infos, Wallpapers usw...
    Ähnlich und a bissel abgespeckt bei Lexus.

    Ich find, darüber muss man sich net unbedingt auslassen und es gutheißen, gehört einfach so :unschuldig:
    Hersteller, die das net so handhaben, na ja - kann man net so viel zu sagen, die haben halt mehr mit TV-Spots zu tun...


    Aber okay, kann dir trotzdem zustimmen, ist schon okay, wie die das gemacht haben.
     
  4. #3 Geoldoc, 03.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na ja, noch gibt es halt keine Ausstattungs- und Preislisten und es wäre auf einer internationalen Seite ja auch schwierig. Aber immerhin sowas gab es (zumindest hab ich es nicht mitbekommen) von Skoda noch nicht und bei mir weckt es doch etwas mehr Vorfreude oder Interesse.
     
  5. #4 labello1963, 04.03.2006
    labello1963

    labello1963 Guest

    Ich vermisse ebenfalls die wichtigen Dinge des Roomster.

    - Innenmaße (Kofferraum Länge x Breite)
    - Länge gesamt (Heckklappe bis Vordersitze)

    Wer war in Genf nachmeßen?

    Bitte um Info´s!
     
  6. #5 Geoldoc, 04.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wie gesagt, wir sind noch Monate for der Deutschlandpremiere. Solang es noch keine Preise gibt braucht man auch noch nicht unbedingt ein Zentimetermaß anzulegen. Immerhin, es gibt schon mehr als nur ein paar blumige Worte.

    Dabei darf man auch nicht vergessen, dass Skoda Deutschland auch gerne mal nicht mehr bestellbare Sondermodelle noch im Konfigurator hat und auch die Fehler oder zumindest missverständlichen EInträge erst in der Fabia-Online-Preisliste erst jetzt also ewig nach der Einführung des Facelifts berichtigt hat.
     
  7. #6 Geoldoc, 04.04.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hier kann man mal wieder ein beeindruckendes Beispiel für die "gute" Internetdarstellung von Skoda-Deutschland finden:

    http://www.skoda-auto.de/messe.html

    Die Seite wird auch bei www.skoda.de verlinkt

    Nicht schlecht, da gibt es doch tatsächlich aktuelle Roomster-Bilder von der AMI und das ab dem 3. April welches Jahr haben sie ja nicht geschrieben...

    EDIT Ich nehme alles zurück innerhalb der Zeit, die zum schrieben diese Beitrages gebraucht habe, hat Skoda es tatsähclich auf die Reihe bekommen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Webauftritt

Die Seite wird geladen...

Roomster Webauftritt - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....