Roomster Warnblinker geht nicht

Diskutiere Roomster Warnblinker geht nicht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit geht der Warnblinker am Roomster nicht mehr. Den Warnblinkschalter habe ich heute herausgebaut, der Schliesser gibt...

1. mibar

mibar

Hallo,
    seit einiger Zeit geht der Warnblinker am Roomster nicht mehr.
    Den Warnblinkschalter habe ich heute herausgebaut, der Schliesser gibt durch.
    Wo kann ich noch messen ?

Danke & Gruss Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    schau mal die sicherung nach nicht das diese defekt ist

gruß andi

Thema: Roomster Warnblinker geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia warnblinker geht nicht

Die Seite wird geladen...

Roomster Warnblinker geht nicht - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...