Roomster vs. Straßenbahn...

Diskutiere Roomster vs. Straßenbahn... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; http://www.bild.de/regional/dresden/verkehrsunfall/skoda-fahrerin-knallt-gegen-strassenbahn-23287640.bild.html ...leider zwei Verletzte und ein...

  1. mikapo

    mikapo

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meersburg 88709 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V Sport Bj. 2007
    Kilometerstand:
    93000
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Sowas passiert ständig vor meiner Haustür letztmalig am Montag und jedes mal übersehn die Leute die ganz, ganz kleine "Ironie" Straßenbahn auch Skoda´s waren darunter, leiden können die Bahnen nicht ausweichen :whistling:
     
  3. #3 Pampersbomber, 22.03.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Mich wundert gerade warum auf der rechten Seite die Seiten-und Kopfairbags, falls vorhanden, nicht aufgegangen sind.
    Ist es nicht so das ab einem gewissen Kippwinkel des Fahrzeuges die Airbags auslösen ?
     
Thema:

Roomster vs. Straßenbahn...

Die Seite wird geladen...

Roomster vs. Straßenbahn... - Ähnliche Themen

  1. Räder für den Roomster

    Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung

    Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung: Hallo zusammen, was ich ja immer beim OIII schmerzlich vermisse, ist die nicht vorhandene Kopplung der Verkehrszeichenerkennung mit dem...