Roomster vs. Straßenbahn...

Diskutiere Roomster vs. Straßenbahn... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; http://www.bild.de/regional/dresden/verkehrsunfall/skoda-fahrerin-knallt-gegen-strassenbahn-23287640.bild.html ...leider zwei Verletzte und ein...

1. mikapo

mikapo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V Sport Bj. 2007
    Kilometerstand:
    93000
  2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Sowas passiert ständig vor meiner Haustür letztmalig am Montag und jedes mal übersehn die Leute die ganz, ganz kleine "Ironie" Straßenbahn auch Skoda´s waren darunter, leiden können die Bahnen nicht ausweichen :whistling:

3. #3 Pampersbomber, 22.03.2012
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Mich wundert gerade warum auf der rechten Seite die Seiten-und Kopfairbags, falls vorhanden, nicht aufgegangen sind.
    Ist es nicht so das ab einem gewissen Kippwinkel des Fahrzeuges die Airbags auslösen ?

Thema:

Roomster vs. Straßenbahn...

Die Seite wird geladen...

Roomster vs. Straßenbahn... - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren

Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren: Hallo miteinander, ich müsste meinen Kühlergrill demontieren um den Scheinwerfer vorne links auszubauen und einen neuen einbauen. Zwei...
  2. „Steuerkettendefekt“ vs. „Luftmengenmesserfehler“

„Steuerkettendefekt“ vs. „Luftmengenmesserfehler“: Guten Abend in die Runde und danke für die Aufnahme im Forum. Eine kurze Geschichte vom Deutschen Eck (Koblenz ;-)), ich hoffe, ihr könnt mir...
  3. ACC-Bedienung: Hebel (ŠKODA) vs. Lenkrad (VW)

ACC-Bedienung: Hebel (ŠKODA) vs. Lenkrad (VW): Mich interessiert, welches ACC-Bedienkonzept ihr für gelungener haltet: Die Tasten auf dem Multifunktionslenkrad bei VW oder den separaten...
  4. ROOMSTER CAMPING ISOLIERUNG

ROOMSTER CAMPING ISOLIERUNG: Hey Leute, Bin neu hier im Forum und habe seid kurzen einen Skoda Roomster. Der Umbau ist schon im vollen Gange. Nun brauche ich aber einen Tipp...
  5. Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!

Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!: Hallo...ich habe folgendes Problem: vor 4 Wochen hatte ich ein Marderbiss im Zündkabel 4, wurde in der Werkstatt repariert, danach 2 Tage später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden