Roomster vs Kangoo vs Combo vs Caddy

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von saVoy, 24.01.2008.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nachdem der Roomster schon in der Autozeitung mit schwächerem Motor gegen den neuen Kangoo und Logan MCV brillieren konnte testet die Autobild morgen gegen Kangoo, Combo und Caddy....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 24.01.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Interessant ist auch der Fabia-Octavia Vergleich
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Fazit: Auch wenn der Aufpreis für den Octavia nicht ganz niedrig ist, lohnt es sich.

    Aber wie an anderer Stelle diskutiert: Das ist eine sehr subjektive Sicht der Dinge und die individuelle Entscheidung kann ganz anders aussehen...
     
  5. #4 SuperbRS, 24.01.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    roomster gewinnt vor renault, vw und opel. preis leistungssieger wird opel.

    fazit: die kasten werden kult! vor allem der skoda! :thumbsup:
     
  6. #5 roomster-fan, 25.01.2008
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Na wenigstens hat der Skoda die Motoreigenschaften nicht gewonnen, kommt aber m.E. noch viel zu gut weg!! ?-(
     
Thema: Roomster vs Kangoo vs Combo vs Caddy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Combo oder roomster

    ,
  2. roomster vs caddy vy

    ,
  3. roomster gegen caddy

Die Seite wird geladen...

Roomster vs Kangoo vs Combo vs Caddy - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...