Roomster vs Kangoo vs Combo vs Caddy

Diskutiere Roomster vs Kangoo vs Combo vs Caddy im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem der Roomster schon in der Autozeitung mit schwächerem Motor gegen den neuen Kangoo und Logan MCV brillieren konnte testet die Autobild...

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nachdem der Roomster schon in der Autozeitung mit schwächerem Motor gegen den neuen Kangoo und Logan MCV brillieren konnte testet die Autobild morgen gegen Kangoo, Combo und Caddy....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 24.01.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Interessant ist auch der Fabia-Octavia Vergleich
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.534
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Niedersachsen
    Fazit: Auch wenn der Aufpreis für den Octavia nicht ganz niedrig ist, lohnt es sich.

    Aber wie an anderer Stelle diskutiert: Das ist eine sehr subjektive Sicht der Dinge und die individuelle Entscheidung kann ganz anders aussehen...
     
  5. #4 SuperbRS, 24.01.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    roomster gewinnt vor renault, vw und opel. preis leistungssieger wird opel.

    fazit: die kasten werden kult! vor allem der skoda! :thumbsup:
     
  6. #5 roomster-fan, 25.01.2008
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Na wenigstens hat der Skoda die Motoreigenschaften nicht gewonnen, kommt aber m.E. noch viel zu gut weg!! ?-(
     
Thema: Roomster vs Kangoo vs Combo vs Caddy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Combo oder roomster

    ,
  2. roomster vs caddy vy

    ,
  3. roomster gegen caddy

Die Seite wird geladen...

Roomster vs Kangoo vs Combo vs Caddy - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...