Roomster von VW?

Diskutiere Roomster von VW? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Hier der Artikel EDIT: Sorry, sehe gerade das der Artikel uralt ist... :whistling:

1. #1 TT Nürnberg, 22.03.2012
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
Thema:

Roomster von VW?

Die Seite wird geladen...

Roomster von VW? - Ähnliche Themen

1. Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen - Schlimm? (Roomster)

Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen - Schlimm? (Roomster): Hallo! Beim Austausch der Batterie ist die Kabelführung/-abdeckung der Batteriehalterung abgebrochen (siehe Foto). Für eine kurze Fahrt habe ich...
  2. Roomster Nachfolger gesucht - wieder Roomster?

Roomster Nachfolger gesucht - wieder Roomster?: Hallo Leute, mal eine ehrlich Frage und hoffentlich ehrliche Antworten von Euch :-) Unser 2008er Roomster, 1.4 16V 86PS, 170.000km gelaufen,...
  3. Roomster als RingTool!?

Roomster als RingTool!?: Servus meine Freunde! Folgendes, ich habe einen Roomster und bin auf die Idee gekommen (weil es kaum einer hat) ein RingTool draus zu machen,...
  4. Skoda Roomster springt kalt schlecht an

Skoda Roomster springt kalt schlecht an: Was kann es sein
  5. Skoda Roomster Vordersitzschiene verstellen

Skoda Roomster Vordersitzschiene verstellen: Hey Leute, Habe ne frage und hoffe auf eure Expertise. Ist es möglich beim Roomster die Schiene der Sitzhalterung abzumontieren und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden