Roomster verkauft

Diskutiere Roomster verkauft im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich hab schweren herzens meinen roomster verkauft. ich bekomme einen geschäftswagen, kann aber immer nur mit einem auto fahren. deshalb der...

1. #1 ventilator100, 30.01.2011
    ventilator100

ventilator100 Guest

hallo,
    ich hab schweren herzens meinen roomster verkauft. ich bekomme einen geschäftswagen,
    kann aber immer nur mit einem auto fahren. deshalb der verkauf.
    das forum hat mir so manchen tipp und manche hilfestellung gegeben.
    aber trotzdem möchte ich mich verabschieden und abmelden.
    blos das mit dem abmelden krieg ich nicht hin.
    wer weis wie das funktioniert.
    mfg. ventilator100

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dann machs mal gut gut.
    Du musst dich aber nicht unbedingt abmelden.
    Wenn du dies tun willst, so kannst du das unter "Profil bearbeiten" -"Benutzerkonto"- Häkchen ganz unten bei:" Benutzerkonto kündigen" erledigen.

Thema:

Roomster verkauft

Die Seite wird geladen...

Roomster verkauft - Ähnliche Themen

1. Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen: Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...
  2. Privatverkauf 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo

1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo: 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo...
  3. Modellübergreifend Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster

Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster: Hallo, ich hoffe, mir kann irgendjemand bei meinem Problem mit dem Amundsen+ im alten Roomster helfen. Die Ausgangssituation: Roomster 1.9 TDI,...
  4. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  5. Skoda Roomster leckt am Motor (Elektronik)

Skoda Roomster leckt am Motor (Elektronik): Guten Tag liebes Forum,[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] mein Roomster Bj 2010 mit 3 Zylinder Diesel Motor leckt an einer Stelle am Motor, siehe Bilder,...