Roomster verkauft - Ich verabschiede mich vorerst von der Skodacommunity

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von kistenkay, 14.08.2010.

  1. #1 kistenkay, 14.08.2010
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Hallo,

    da es in unserem Haushalt 3 Fahrzeuge gab (Roomster, Ibiza& Vito Kasten) mussten wir uns überlegen was weg muß. Somit sind wir zu folgender Entscheidung gekommen: der Kasten und Ibiza sind bezahlt, der Roomster finanziert. Verkaufen wir den Roomster und Kasten und legen uns dafür einen Bus zu.
    Draufhin habe ich am vergangenen Mittwoch um 15:00 Uhr den Roomster bei mobile für € 12990.00 eingestellt (Kenndaten in meinem Profil; 36000 km) um 21:30 war das Auto zu diesem Preis, OHNE Nachfrage auf Kaufpreisminderung, verkauft ! Man kann auch mal Glück haben in dr heutigen Zeit und Gebrauchtwagenpreisen !! ;-)

    Ich war in der Community immer gern unterwegs, habe viel Erfahren und auch geholfen. Ein bisschen tut es weh das unser schöner Roomster weg ist, aber es ist eben "nur" ein Auto.
    Vielleicht werde ich in ein paar Jahren ja zurückkehren und hoffe dann auch wieder so gut aufgenommen zu werden wie es war.
    Wünsche allen Skoda-Fahrern weiterhin viel Glück und der Community weiterhin eine rege Beteiligung und macht weiter so !
    Viele Grüße Kay (kistenkay)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 14.08.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Na dann hast Du mit dem Verkauf ja richtig Glück gehabt... :thumbup:
    Wünsche Dir gute Fahrt mit dem Neuen... ...Bulli? Oder was?
     
  4. #3 pietsprock, 14.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Zwar schade, wenn jemand der Skodacommunity den Rücken kehrt, aber man weiß ja nie, was bei einem selber mal kommt...

    meist ist es ja dann so, dass man ab und dann nochmal in die gewohnte Community reinschaut und dann doch weg ist...


    Viel Glück mit dem Bulli und alles Gute
    wünscht
    Peter
     
  5. #4 sweetboy, 15.08.2010
    sweetboy

    sweetboy

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, denke auch gerade über eine Caddy nach - wg. des Gasmotors.
     
  6. #5 kistenkay, 16.08.2010
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    So ist es , ab und zu schaut man noch rein aber irgendwann dann doch nicht mehr.
    Es wird ein Vito 115 CDI. Der ist einfach mal ca 4-5T€ preiswerter als ein T5.
     
  7. #6 thedoctor, 11.09.2010
    thedoctor

    thedoctor

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muldental 04680 Colditz Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 PD DPF mit Eberpächer Düsentriebwerk Standheizung 130 dB!
    Kilometerstand:
    76000
    Hi Kistenkay,
    danke für den Tipp mit den inpro Tagfahrleuchten :thumbsup: ! Die sind wie gemacht für Fabia und Rommster. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster verkauft - Ich verabschiede mich vorerst von der Skodacommunity

Die Seite wird geladen...

Roomster verkauft - Ich verabschiede mich vorerst von der Skodacommunity - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  5. Privatverkauf verkauft

    verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...