Roomster usb stick anschliessen

Diskutiere Roomster usb stick anschliessen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute habe einen roomster 5j 1.4 hab mir einen handelsüblichen CD Player tragbar von expert geholt und ein zigaerettenanzuender Stecker mit...

Hobbytorte

Hallo Leute habe einen roomster 5j 1.4 hab mir einen handelsüblichen CD Player tragbar von expert geholt und ein zigaerettenanzuender Stecker mit Kabel im batteriefach angeloetet dann USB angeschlossen Stecker in bordsteckdose und Klinken Stecker in aux angesteckt funktioniert super LG torsten

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Elegant ist aber anders, oder?

Hobbytorte

Ja aber es giebt fuer mein roomster kein interfacekabel da kam ich darauf um nicht ständig CD einschieben wenn ich weite Strecken fahre der verkehrsfunk unterbricht die Musik dann geht's weiter

JanNWM

Fahrzeug
Roomster 1.6tdi CR 66kw Ambition Plus Edition
Werkstatt/Händler
Händler: M & M Automobile Celle, Werkstatt: Autohaus Daniel Wismar
Komisch.
Mein 2013er Roomster hat unter dem Handschuhfach einen USB-Anschluss ab Werk verbaut.

Hobbytorte

Ja ich hab einen 2007 mer 5j 1.4 86 da war nur CD Radio und unter der Handbremse aux eingang
Und ich habe rueckfahrwarner im Radio optischangezeigt deshalb kaufe ich mir auch kein normales USB autoradio
Frage bei skoda wegen interface Kabel fuer meinen gibt's sowas nicht fuer andere Typen ja

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Graf oder Pillenstein in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Welches Radio hast du denn verbaut, evtl gibt es eins mit SD oder USB oder so, dass deine Optische Rückfahrwarnung noch angezeigt wird.

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Beim 2007er wird es wohl Max. Ein Dance sein.
Wenn denn was höhereertigeres gewünscht wird so könnte man was von Zenec in Betracht ziehen ansonsten die sogenannten China Radios.

Auf die optische Anzeige kann man aber auch verzichten... der EIGENE Blick nach hinten ist wesentlich wichtiger.

Thema:

Roomster usb stick anschliessen

Roomster usb stick anschliessen - Ähnliche Themen

Fabia III Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen: Hallo. Habe mit Exact Audio Copy jetzt 2 GB USB Stick voll mit Flacs und der Fabia III zeigt Interpret und Titel und die Musikwiedergabe...
Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
Empfehlung RNS für Fabia Combi 5J: Servus am schönen Sonntag. habe mir folgenden Radio von pumpkin gekauft...
MP3-/USB-Interface für alle Werksradios mit Wechslersteuerung: Hallo, biete wegen Fahrzeugverkauf meine MP3-Box an, ist jetzt 3 Monate alt. Passend für alle neueren Werksradios im Fabia II, Octavia II und so...
Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb: Hi Zusammen, vorweg: leider lässt die Suche keine 3-buchstabigen Wörter zu, daher lässt sich weder nach MDI noch nach mp3 oder USB suchen. Mein...
Oben