Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Diskutiere Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  • Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich? Beitrag #1
micha071089

micha071089

Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Moin Leute,

Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren.

Danke schonmal für eure Antworten.

LG Micha

• Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich? Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Grundsätzlich erst einmal nein....
Der Motor dazu wäre interessant.

• Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich? Beitrag #3
micha071089

micha071089

Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Fahre in meinem Roomster den 1,9 TDI mit 105 PS.

• Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich? Beitrag #4
IFA

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
305000
die Disskussion hatten wir doch schon mal, müsste sich doch was über die Suche finden lassen.

Thema:

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich? - Ähnliche Themen

Kühler Nr. Scoda Roomster Baujahr 2012: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen bin neu hier, Rentner , habe mir einen Roomster gekauft, Baujahr 2012, der einen...
Zündkerzen für Roomster 1.2 TSI (CBZB): Ich würde gern an unserem Roomster beim nächsten Service die Zündkerzen mit wechseln. Kann mir jemand genau sagen, welche ich benötige? Danke.
Skoda Roomster Lederausstattung nachrüsten ( Skoda Yeti ? ): Hallo zusammen, Bin jetzt Stolzer Besitzer eines VFL Roomster :) Daten zu meinem Fahrzeug: 1.6 BTS Motor 105 PS mit 6 Gang Automatikgetriebe...
Roomster praktik gewindefahrwerk: Moin moin Hat jemand eine Ahnung ob es für ein roomster praktik bj 2010 Modell 2011 1,6 tdi 90 ps Eingewi de fahrwerk gibt habe leider bis...
Roomster Fahrersitz tauschen möglich?: Hallo und kurze Frage: wir schwanken beim Kauf zwischen einem Roomster und Ford C-Max. Wir finden den Roomster grundsätzlich passend, aber beim...

Sucheingaben

passt der Auspuff vom octavia compilieren auch beim Fabia combi

,

Auspuff für skoda fabia und Kombi gleich

Oben