Roomster Traum

Diskutiere Roomster Traum im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Hoffnung dass hier ein paar Skoda Verantwortliche reinschauen, hier eine Umfrage für Eure Marketingabteilung. Roomster Freunde und...

?

Welche ideale Antriebskombination hätten Sie gerne im Roomster ?

1. 1,2 12V /51KW Benzin

2 Stimme(n)
    2,9%
  2. 1,4 16V /63KW Benzin

3 Stimme(n)
    4,3%
  3. 1,6 16V /77KW Benzin

4 Stimme(n)
    5,7%
  4. 1,4 TSI /90KW Benzin

40 Stimme(n)
    57,1%
  5. 1,4 TDI /59KW Diesel DPF

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 1,9 TDI /77KW Diesel DPF

21 Stimme(n)
    30,0%
  7. 5 Gang Schaltgetriebe

1 Stimme(n)
    1,4%
  8. 6 Gang Schaltgetriebe

32 Stimme(n)
    45,7%
  9. 6 Gang Tiptronic

3 Stimme(n)
    4,3%
  10. 7 Gang DSG

25 Stimme(n)
    35,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Scout I, 15.01.2008
    Scout I

Scout I

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    In der Hoffnung dass hier ein paar Skoda Verantwortliche reinschauen, hier eine Umfrage für Eure Marketingabteilung.

Roomster Freunde und angehende Roomsteraner, welche Motorisierung mit welchem Getriebe würdet Ihr bei einem Neukauf aussuchen?

Achtung ich habe mich ein bischen im VW Regal bereichert !!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    ...das hier ein paar Verantwortliche von Skoda reinschauen ist wohl ehr sehr gering!!!!!!!!!! Das Ergebnis überrascht mich nicht, auch ich habe so abgestimmt

MfG Olaf

4. #3 shorty2006, 20.01.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

he,he da kannst von ausgehn das hier ab und zu paar "verantwortliche" reinschaun, wenn sie clever sind machen sie das. schliesslich sind foren auch ein gewisser "ehrlicher" markenspiegel.
    ob die umfrage hier daran was ändert ist relativ. aber neugierig was die community denkt welche kombination am besten wäre, interessiert sicherlich auch manchen user hier.

Thema:

Roomster Traum

Die Seite wird geladen...

Roomster Traum - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  2. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Roomster Länge und Breite

Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...
  5. Felgen und Sommer-Reifen für Roomster

Felgen und Sommer-Reifen für Roomster: Hey Leute, wir haben seit letztem Jahr einen Roomster 1.6TDI mit der Elegance Plus Ausstattung. Leider sind die Standard Alus nicht ganz so...