Roomster Tieferlegung

Diskutiere Roomster Tieferlegung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ab heute bin ich endlich Roomster Besitzer :-) waren lange 15 Wochen. Er sieht ja schon recht gut aus aber man bekommt ja noch ne...

1. #1 Roomster, 20.03.2007
    Roomster

Roomster Guest

Hallo zusammen,
    ab heute bin ich endlich Roomster Besitzer :-) waren lange 15 Wochen.
    Er sieht ja schon recht gut aus aber man bekommt ja noch ne Softdrinkdose zwischen Reifen und Radkasten das muss ja nicht sein!
    Wer hat schon Federn in seinen Roomster gebaut und welche?
    Eibach, H&R, Vogtland oder Weitec ?
    Welche haben die beste Qualität und haben den besten Fahrkomfort?
    Möchte im Sommer 7,5 oder 8 x 17" Alus draufpacken evtl. auch 8x18" sollten auch mit der Tieferlegung noch passen ohne Arbeiten an der Karosse.
    Reicht da eine 30/30mm Tieferlegung?
    Wichtig wäre auch eine gerade Tieferlegung nichts ist schlimmer als Keilform mit mehr Tiefe an der HA :-)

Danke schon mal für euren Tip!!!

MfG Stefan

2. #2 Pabst-Tuning, 27.03.2007
    Pabst-Tuning

Pabst-Tuning Guest

wir haben hier in diez einen weissen roomster mit 17" und tieferlegung 35mm stehen. sieht sehr ansprechend aus und es muss nichts an der karosse gemacht werden.

3. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Gibts da auch Bilder? Konnte auch auf der HP keine finden...

Grüße Roomy

4. #4 fabia12, 27.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es war auch mal einer bei Mobile drin ein teifergelegter mit 18". ist aber glaube nicht mehr drin. vielleicht hat aber noch jemand die Bilder!!

Mfg Fabia12

5. #5 Wickedweasel, 27.03.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

2. Seite in der Roomster Gallerie ist der Roomster mit 18" zu sehen.

6. #6 Pabst-Tuning, 01.04.2007
    Pabst-Tuning

Pabst-Tuning Guest

ab morgen haben wir die Bilder vom Roomster auf der HP

Thema:

Roomster Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Roomster Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  3. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...