Roomster Tickern

Diskutiere Roomster Tickern im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Mein Roomster Tickert beim Kaltstart Motor ist ein 1,6 Tdi 105 Diesel Bj 2015 Knapp 90 tkm gelaufen. Das Tickern ist nur beim...

1. Slayer

Slayer

Hallo ,
    Mein Roomster Tickert beim Kaltstart
    Motor ist ein 1,6 Tdi 105 Diesel Bj 2015
    Knapp 90 tkm gelaufen.
    Das Tickern ist nur beim Kaltstart zu hören
    Und ist nach ca . 1 bis 2 Minuten weg
    War bereits in der Werkstatt Skoda meinte wäre alles Ok.
    Das Geräusch ist auch abhängig davon wie warm es draußen ist .
    Ist es wärmer ist es beim Kaltstart so gut wie nicht da .
    Hat jemand eventuell das gleiche Problem ?
    Danke im voraus

2. james_blond

james_blond

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 60 tkm
    Aufnehmen und auf YT stellen, vielleicht bekommst Du dann eine Antwort.

3. Slayer

Slayer

Ok,
    Ist am hochladen.
    Zu finden unter Skoda Roomster Tickern

4. james_blond

james_blond

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 60 tkm

Für mich hört sich das nach Hydrostösseln an. Wie lange ist das Auto in Deinem Besitz und wann wurde der Ölwechsel gemacht? Und welches Öl wurde verwendet?

Thema:

Roomster Tickern

Die Seite wird geladen...

Roomster Tickern - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhe Yeti und Roomster

Sitzhöhe Yeti und Roomster: Hallo an alle Yeti und Roomsterfahrer, ich habe eine einfache Frage: Welche Sitzhöhen haben Yeti und/oder Roomster, und in welchen Höhen lassen...
  2. Roomster Dauerstrom 12V Anzünder und Dashcam

Roomster Dauerstrom 12V Anzünder und Dashcam: Hallo, ich habe folgende Cash cam zwei mal (vorn und hinten): 70mai Pro Dashcam (darf noch keine Links posten) Eigentlich bin ich bisher davon...
  3. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  4. Verkauft Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :)

Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :): Hallo zusammen! Gut Ding will Weile haben.... ich habe im Januar 18 einen Roomster mit Armlehne (EZ 12/14) gekauft, die Armlehne im Juni...
  5. Verkauft Roomster Dachreling

Roomster Dachreling: Ich habe eine komplette Dachreling vom Roomster über. Meiner hat schon eine, von daher brauche ich sie nicht. Mit dabei sind neben den 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden