Roomster Tachometer ausbauen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Unwissender, 25.05.2008.

1. #1 Unwissender, 25.05.2008
    Unwissender

Unwissender Guest

Hallo Community,

bin auf der Suche nach ein paar Hinweisen zur Demontage des Kombiinstruments beim Roomster. Müßte da mal ran. Kann mir jemand helfen?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16Comfort, 25.05.2008
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Bist du ein polnischer Autoknacker? :D

Fachdienliche Hinweise kann ich dir leider nicht geben.

4. #3 Unwissender, 26.05.2008
    Unwissender

Unwissender Guest

Das weise ich definitiv von mir. Möchte das Kombininstrument ausbauen um ein Geschwindigkeitssignal abzugreifen. Normalerweise gibts da immer irgendwelche Schrauben im oberen Bereich der Blende, aber da is nix und das Ding sitzt bombenfest.

5. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    woher weist du denn welches signal auf welchem kabel liegt?

6. #5 Unwissender, 27.05.2008
    Unwissender

Unwissender Guest

steht hier im Forum:

Zitat Anfang:

So, das hab ich gefunden:

Geschwindigkeitssignal : instrument panel, right 32-pin connector, position 5, white/purple (output)

Dauerstrom (+30) : Quadlock radio connector, position 15

Zündungsstrom (+15) : Boardnet control unit, brown 18-pin connector (XS4), position 12, black

Masse (-31) : Quadlock radio connector, position 12

+12V Beleuchtung : instrument panel, right 32-pin connector, position 3, yellow/green

+12V Rückwärtsgang : Manual: Boardnet control unit, black 6-pin connector (XP1), position 2, black/blue or: left rear light, 6-pin connector, position 2, black/blue

hoffe damit gedient zu haben, greez !!

Fabia SDI,Kühlergrill,Linsenoptik SW.,VDO Navi+DVD,Alu mit 205/45/16 ;-)).....!

Zitat Ende.

Thema:

Roomster Tachometer ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Roomster Tachometer ausbauen. - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...