Privatverkauf Roomster Style Plus 1,2 HTP

Diskutiere Roomster Style Plus 1,2 HTP im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Forumgemeinde, hiermit biete ich unser fast neues Fahrzeug an, welches aus familiären Gründen verkauft werden soll: Roomster Style plus...

1. jeru

jeru

Liebe Forumgemeinde,

hiermit biete ich unser fast neues Fahrzeug an, welches aus familiären Gründen verkauft werden soll:

Roomster Style plus 1,2 l HTP; Erstzulassung 9/09 (MJ 2010) mit derzeit ca. 5000 gefahrenen Kilometern. Die Farbe ist Brillant-Silber Metallic, ESP ist vorhanden, sonstige Extras bitte siehe Skoda-Konfigurator (Listenpreis 15639 Euro).

Zusätzlich vorhanden: Garantieverlängerung um 2 Jahre (255 Euro), Satz neue Winterreifen Marke Fulda (335 Euro).

Es handelt sich um ein neuwertiges Fahrzeug. Preis VB 12.500 Euro. Der Standort ist Berlin.

Einen schönen Tag

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Style Plus 1,2 HTP

Die Seite wird geladen...

Roomster Style Plus 1,2 HTP - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...