Roomster Style 1.6 in Ocean-Blau

Diskutiere Roomster Style 1.6 in Ocean-Blau im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo miteinander, so nach dem ich wieder vor eigenem PC sitze, habe ich mal die ersten Bilder hochladen. Sie sind noch entstanden, als er sauber...

  1. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo miteinander,

    so nach dem ich wieder vor eigenem PC sitze, habe ich mal die ersten Bilder hochladen.
    Sie sind noch entstanden, als er sauber auf dem Hof meiner Eltern parkte.
    Inzwischen durfte er sich auf einer längeren voll beladen Autobahnfahrt beweisen, was er auch gut hin bekommen hat :-) .
    Bilder vom Innenraum werden noch nachgereicht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 03.01.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Glückwunsch zum Neuen. Dachreeling + Alufelgen und dann siehta chic aus :thumbsup: .
    LG Basty
     
  4. #3 böhmenpower, 04.01.2008
    böhmenpower

    böhmenpower

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 77 KW
    Kilometerstand:
    50000
    also irgendwie kommt mir das auf den bildern bekannt vor :whistling:

    also muß sagen fahren lässt er sich gut ( auch wenn es nur mal rückwärts vom hof runter war :-D )
    die kleine frontscheibe is net so mein fall aber sonst nen schickes auto

    also schwesterchen, gute fahrt und unfallfrei diesmal, is ja kein ford ;-)
     
  5. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    So morgen darf ich das Auto ganz alleine Richtung Clansitz steuern und dann das Auto auch 'ne ganze Woche alleine bewegen.
    Danach gibt es von mir dann mal Eindrücke.
    Bis jetzt hatte ja ich kaum die Chance selber zufahre :rolleyes: , aber das was ich bis jetzt "erfahren" habe war :thumbsup:
     
  6. #5 Kabanashi, 20.03.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Und Lackierung in Cappucchino Beige Metallic haste vergessen... :D
     
  7. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    so nach einer Woche Roomster fahren kann ich sagen, der Kauf war top.
    Fahren macht einfach Spaß mit dem Auto und trotz größer, vor allem höherer Abmasse, braucht er weniger Sprit, als unser alter für die Strecke.
    Okay der Geräuschpegel ist etwas hoch, aber das kenne ich nicht anders.
    Auch so ist es prima, super Ausleuchtung dank Kurven- und Abbiegelicht, rückwärts Ein- und Ausparken macht sich auch klasse, dank Rückfahrwarner.
    Und der Kofferraum, die Größe ein Traum :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Style 1.6 in Ocean-Blau

Die Seite wird geladen...

Roomster Style 1.6 in Ocean-Blau - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...