Roomster Style 1,6, 105 PS, ruckelnder Motor nach Kaltstart

Diskutiere Roomster Style 1,6, 105 PS, ruckelnder Motor nach Kaltstart im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrfach hier im Forum besprochen wurde und es etliche Meinungen und Antworten gibt. Jetzt zum...

  1. #1 Nemesis100, 12.06.2008
    Nemesis100

    Nemesis100

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Style
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo Community,
    ich weiß das dieses Thema schon mehrfach hier im Forum besprochen wurde und es etliche Meinungen und Antworten gibt. Jetzt zum Thema. Ich habe mich (dank Eurer Posts) schlau gemacht und habe das gleiche Problem, wie viele Andere hier im Forum. Wenn ich morgens meinen Roomster starte, habe ich festgestellt, das in den ersten 30 - 60 Sekunden der Motor kein Gas annimmt. Ich bin auch kein Rennfahrer, so das ich es gemächlich angehe. Trotzdem habe ich das Gefühl, das es nicht gut für den Motor sein kann, wenn ich Gas gebe und ich eine Fehlzündung vernehmen kann. (nich immer, aber schon mal vorgekommen). Ich komme aus dem Raum Essen und habe versucht diesen Fehler beim :) -lichen beheben zu lassen. Als Antwort bekam ich die Antwort: Ist bei uns nicht vorgekommen, alles normal. Da ich mit dieser Aussage nicht zufrieden bin, bitte ich Euch, mir vielleicht eine :) -lichen zu nennen, der genau dieses Problem schon mal behoben hat (Software Update der Steuerungssoftware). Angeblich ist die meinige auf dem aktuellen Stand. (Produktion unsere Roomsters Mitte 2007) Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein Problem ist diesen Fehler zu beheben. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß aus dem schönen NRW

    Nemesis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Gleiches problem - Benzinpumpe getauscht - kein Problem mehr.... ;)
     
  4. #3 Nemesis100, 23.06.2008
    Nemesis100

    Nemesis100

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Style
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo zusammen, habe ich nicht schon mal gelesen, das es auch eine Art Software Problem sein kann? Ich stehe gerade min unserem Freundlichen im Klinsch. Er versucht zweifelhaft mir eine Lösung zu präsentieren, jedoch bis jetzt ( 2 Wochen vergangen ) Doch nicht´s bis jetzt. Ich hoffe auf Eure Erfahrungen.

    Gruß
    Nemesis
     
Thema:

Roomster Style 1,6, 105 PS, ruckelnder Motor nach Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Roomster Style 1,6, 105 PS, ruckelnder Motor nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart

    Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Motor morgens starte habe ich ein seltsames Geräusch. Das ist nur, wenn der Motor kalt ist. Könnt ihr Experten...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....