Roomster Style 1,4 elektrische Fensteröffner an der Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von angwebalb, 28.02.2009.

  1. #1 angwebalb, 28.02.2009
    angwebalb

    angwebalb

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Roomster habe ich jetzt seit 2 Wochen,

    wenn ich losfahre geht die Scheibe ( elektr.) bei dem Beifahrer auf auch wieder zu, das wars, danach lässt Sie sich manchmal wieder öffnen wenn kurz die Beifahrertür aufgemacht wurde, was ist das denn und kann ich dies irgendwie beheben ??? :(

    Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen kann, :) :)



    Gruss angelika
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 28.02.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    hallo angelika

    fahr zum autohaus, melde die sache schriftlich. die werden dir für dein fahrzeug eine neue aktuelle software aufspielen und dann sollte es gehen. sind meistens busadressen falsch bzw doppelt belegt.
    sollte es noch nicht funktionieren erneut zum ah und wieder schriftlich den fehler bestätigen lassen.
    beim 3. mal hatt dein ah die ak( a.r.s.c.h.k.a.r.t.e), dann kannst du Wandlung beantragen.

    munter bleiben
     
  4. #3 superb-fan, 28.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wegen soner kleinigkeit wird des Auto nicht gleich gewandelt. erstmal ausprobieren was nach der Werkstatt Phase ist, mach ihm doch nicht gleich sone Horrorvorstellung. Bei ner Wandlung wird außerdem gleich nen gewisser Betrag für die Nutzung abgeschrieben.

    MfG
     
  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Nun nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen :rolleyes: - Zum freundlichen fahren und reparieren lassen, dass war,s. Vieleicht kannst du gleich drauf warten ;)
     
  6. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    würde uns sicher alle interessieren wies ausgegangen ist. :whistling:
     
Thema:

Roomster Style 1,4 elektrische Fensteröffner an der Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Roomster Style 1,4 elektrische Fensteröffner an der Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Gurt auf Beifahrerseite

    Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  4. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...