Privatverkauf Roomster: Stoßstangenträger für Heckschürze zu verkaufen

Diskutiere Roomster: Stoßstangenträger für Heckschürze zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, nach dem Einbau einer AHK verkaufe ich den dabei überflüssig gewordenen Träger für die Heckstoßstange inkl. der beiden Abdeckungen für die...

1. matpie

matpie

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V Dynamic, Panoramadach, etc...
    Werkstatt/Händler:
    Schulze, Nienburg (Weser)
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,

nach dem Einbau einer AHK verkaufe ich den dabei überflüssig gewordenen Träger für die Heckstoßstange inkl. der beiden Abdeckungen für die Fahrzeug-Innenraumentlüftung.

Lackierung ist anthrazit-graumetallic, wobei die Farbe nach Montage der Heckschürze nicht mehr zu sehen ist.

Unser Wagen ist Bj. 07./2007, das Teil bis auf leichten Ansatz von Oberflächenrost an den Schraubpunkten einwandfrei.

Standort ist Osnabrück, Versand möglich. Preis bei Abholung: 30 EUR, Preis inkl. Versand 45 EUR.

Fotos per PN möglich, Rückfragen per PN oder unter 0162/1320393

Gruß,

Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster: Stoßstangenträger für Heckschürze zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Roomster: Stoßstangenträger für Heckschürze zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...