Roomster Steuergeräte Codes

Diskutiere Roomster Steuergeräte Codes im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Abend. Bin auf der Suche nach Steuergeräte Codes für den Roomster. Muss wahrscheinlich die Blinkfrequenz nach dem Einbau des...
  • Roomster Steuergeräte Codes Beitrag #1

Aircooled36

Hallo und Guten Abend.

Bin auf der Suche nach Steuergeräte Codes für den Roomster.

Muss wahrscheinlich die Blinkfrequenz nach dem Einbau des elektronischen Einbausatzes für eine AHK ändern.

Bei OpenObd hab ich nix gefunden.

Weiss jemand wo ich diese bekommen kann.?

MFG

• Roomster Steuergeräte Codes Beitrag #2
Mexxin

Mexxin

Fahrzeug
Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
Kilometerstand
94949
Blinkfrequenz??

Alles was geändert werden muß, ist eingeben, daß eine Hängerkupplung verbaut wurde und damit (per Überwachung des Blinker-Lampenstromes) erkannt wird, wann ein Hänger drann hängt und die Blinkerkontrolle in den Armaturen mitblinkt, falls der Blinker am Hänger brav mitblinkt.

Wurde das erfolgreich gemacht, blinkt das Symbol auch bei Verwendung der normalen Warnblinkanlage (doppelter Strom - wie wen Hänger dabei wäre), auch wenn kein Anhänger dran ist (womit es sich leicht kontrollieren läßt).

Codes kann ich Dir leider nicht nennen, es hat mein :) schon sehr lange in seinem Diagnosegerät rumgesucht und viel probiert und hat es (lurz vor dem Handtuch-Schmeißen) zufällig geschafft. Scheint also irgendwo im hintersten Winkel der Steuergeräte zu sein, wo man mit "open-" Wissen nicht weiterkommt. Mir ist es bei meinen div. Code-Rechergen im Netz noch nicht untergekommen. Sorry

• Roomster Steuergeräte Codes Beitrag #3
Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Wird OpenOBD überhaupt noch aktualisiert?
Irgendwie lag mir da mal was an das die Betreiber das Projekt, mehr oder weniger, aufgegeben haben.

Mfg Patrick

Thema:

Roomster Steuergeräte Codes

Roomster Steuergeräte Codes - Ähnliche Themen

Skoda Roomster AHK Einbau: Glück Auf! Ich habe vor eine originale AHK an meinen Roomster anzubauen. Ich habe einen Roomster 1.2 TSI Baujahr 2013 mit vorbereiteter AHK. Laut...
Skoda Roomster Scout Stoßfänger: Hallo, Ich suche nach solch einer Blende für meinen Skoda Roomster Scout. Weiß jemand wo eine solche herbekomme oder verkauft zufällig hier jemand...
Kühler Nr. Scoda Roomster Baujahr 2012: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen bin neu hier, Rentner , habe mir einen Roomster gekauft, Baujahr 2012, der einen...
Skoda Roomster Pdc Bitte um Hilfe: Hallo , ich hoffe das ich hir geholfen werde, habe ein skoda Roomster , habe den pdc selbst gewechselt ,nach dem Einbau wenn ich das Auto...
Schwarze/getönte Rückleuchten, Skoda Roomster: Hallo zusammen! Gibt es mitlerweile getönte bzw. schwarze Rückleuchten für den Roomster, oder hat hier evtl. jemand welche von denen er sich...
Oben