Roomster Steuergeräte Codes

Diskutiere Roomster Steuergeräte Codes im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Abend. Bin auf der Suche nach Steuergeräte Codes für den Roomster. Muss wahrscheinlich die Blinkfrequenz nach dem Einbau des...

1. #1 Aircooled36, 04.11.2010
    Aircooled36

Aircooled36

Hallo und Guten Abend.

Bin auf der Suche nach Steuergeräte Codes für den Roomster.

Muss wahrscheinlich die Blinkfrequenz nach dem Einbau des elektronischen Einbausatzes für eine AHK ändern.

Bei OpenObd hab ich nix gefunden.

Weiss jemand wo ich diese bekommen kann.?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    Blinkfrequenz??

Alles was geändert werden muß, ist eingeben, daß eine Hängerkupplung verbaut wurde und damit (per Überwachung des Blinker-Lampenstromes) erkannt wird, wann ein Hänger drann hängt und die Blinkerkontrolle in den Armaturen mitblinkt, falls der Blinker am Hänger brav mitblinkt.

Wurde das erfolgreich gemacht, blinkt das Symbol auch bei Verwendung der normalen Warnblinkanlage (doppelter Strom - wie wen Hänger dabei wäre), auch wenn kein Anhänger dran ist (womit es sich leicht kontrollieren läßt).

Codes kann ich Dir leider nicht nennen, es hat mein :) schon sehr lange in seinem Diagnosegerät rumgesucht und viel probiert und hat es (lurz vor dem Handtuch-Schmeißen) zufällig geschafft. Scheint also irgendwo im hintersten Winkel der Steuergeräte zu sein, wo man mit "open-" Wissen nicht weiterkommt. Mir ist es bei meinen div. Code-Rechergen im Netz noch nicht untergekommen. Sorry

4. #3 Patrick B., 06.11.2010
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Wird OpenOBD überhaupt noch aktualisiert?
    Irgendwie lag mir da mal was an das die Betreiber das Projekt, mehr oder weniger, aufgegeben haben.

Mfg Patrick

Thema:

Roomster Steuergeräte Codes

Die Seite wird geladen...

Roomster Steuergeräte Codes - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...