Roomster stereoanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von blutsvense, 07.05.2009.

  1. #1 blutsvense, 07.05.2009
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hallo!
    ich habe seit gestern einen roomster bj.2007 mit 19000 km in grau metallic!
    ich bin voll happy weil ich das auto echt super finde!
    da ich immer gerne eine gute anlage im auto hatte,will ich natürlich eine in den roomster bauen!
    komponenten:
    clarion radio
    rodek 4kanal endstufe 480i
    16er lanzar 2weg system
    powercap
    emphasersubwooferkiste!

    nun meine fragen:
    wo bekomme ich meine +leitung vom motor in den innenraum?
    wie sind die abdeckungen der seitenschweller befestigt?geclipst?
    wie kann ich die vorderen türverkleidungen demontieren?
    wie kann ich die a-säulenverkleidungen demontieren?
    wo habt ihr eure verstärker montiert?reserveradmulde ist tabu bei mir!
    ist im kofferraum an den radkästen irgendwo eine möglichkeit hinter die verkleidung zu kommen und dort einen amp zu plazieren?
    für viele antworten bin ich dankbar!!! :P :P :P
    gruss tobi aus ulm!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 07.05.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,

    und Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Am besten schau mal ins Hifi Forum oder auch Fabia Forum, dort wurde eigentlich schon über fast alles gesprochen.

    Habe mal 2 Themen rausgesucht :

    Pluskabel für Verstärker
    Fabia 2 Boxen hinten

    MFG
    Andi
     
  4. abc

    abc

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Jensauswsbg, 08.05.2009
    Jensauswsbg

    Jensauswsbg

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    Hallo

    habe auch vor kurzen meinen roomi bekommen und bin dabei mir hifi mäßig was einzubauen ich werde im kofferraum den boden um ca. 10cm anheben und dann dort die endstufe unterbringen.
    bin aber immer noch am planen und lasse mich von anderen vorschlägen auch beeinflussen. ;)

    jens
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster stereoanlage

Die Seite wird geladen...

Roomster stereoanlage - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...