Roomster steht beim Händler

Diskutiere Roomster steht beim Händler im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, heute früh kam der Anruf von meinem Händler, der Roomster ist da :thumbsup: . Feines Wägelchen und schön mit weißer Plastikfolie...

  1. #1 roomster5565, 11.09.2007
    roomster5565

    roomster5565

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne - Eickel
    Hallo Leute,

    heute früh kam der Anruf von meinem Händler, der Roomster ist da :thumbsup: . Feines Wägelchen und schön mit weißer Plastikfolie :whistling: beklebt, damit beim Transport nichts zerkratzt :evil: wird.

    Die Zulassung erfolgt am Freitag und abgeholt wird er am Samstag. Fotos werde ich dann am Wochenende einstellen.

    So steht dem ersten Roomster Treffen in Haltern nichts mehr im Wege.

    Bis denne

    Frank
     
  2. #2 msroomster, 11.09.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Frank,

    Wilkommen im Club der Roomi`s :thumbsup: :thumbsup: . Ich wünsch Dir Alles Gute, Viel Spaß und Freude mt deinem Neuen rollenden Raumwunder. Ich denke Du wirst es nicht bereuen,wie alle mit denenich bisher gesprochen hab. Also alluzeit knautsch und fotofreies Cruisen mit deinem Roomi wünscht dir Oli 8-o :love:

    Wir sehen uns in Haltern :thumbup:
     
  3. #3 Mantovani, 11.09.2007
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,wie lange haste gewartet ?

    Ciao Mantovani
     
  4. #4 roomster5565, 11.09.2007
    roomster5565

    roomster5565

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne - Eickel
    Hi,

    bestellt am 18.07.2007.

    Bis denne

    Frank
     
  5. #5 roomster5565, 16.09.2007
    roomster5565

    roomster5565

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne - Eickel
    Hallo Leute,

    gestern war es dann soweit, wir konnten unseren Roomster abholen.


    Das Fahrzeug stand im Verkaufsraum, abgedeckt mit einem riesigen weißem Tuch. Mein erster Gedanke war, dass unter diesem Tuch der neue Fabia2 Combi steht, aber doch nicht mit unserem Wunschkennzeichen, welches man durch das Tuch sehen konnte.


    Die üblichen Formalitäten wurden gemacht, Schlüssel getauscht etc.


    Und dann, weg mit dem Tuch.


    Da stand er dann, wow, super Farbe, super Wetter, super Samstag.


    Noch ein Foto mit der Frau vor dem Auto als Erinnerung.


    Unser bestelltes Zubehör, Netze für den Kofferraum und die Schutzleiste für den hinteren Stoßfänger waren montiert, jediglich die Gummimatten werden nachgeliefert.


    Also rein ins Auto, Sitze und Lenkrad einstellen und Schlüssel umdrehen.


    Die Pumpe Düse Technik lässt sich nicht verleugnen, deutlich lauter als die Common Rail Technik von unserem ehemaligen Franzosen. Aber das wusste wir und stört uns nicht weiter.


    Die Sportsitze sind bequem, bieten guten Seitenhalt und der Hebel für die Sitzhöhenverstellung wurde im Rahmen der Modellpflege verkürzt.


    Freisprechen über Bluetooth mit einem Nokia 6233 funktioniert ohne Probleme, das Telefonbuch wird auch eingelesen.


    Kurven und Abbiegelicht ----- SUPER ----- unbedingt mitbestellen !!!


    Nichts klappert, knackt oder knirscht, so muß es sein.


    Über weitere Erfahrungen werden wir im Laufe der Zeit berichten.


    Bis denne


    Frank
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      59,4 KB
      Aufrufe:
      91
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      60,5 KB
      Aufrufe:
      92
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      105
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      53,1 KB
      Aufrufe:
      129
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      50,2 KB
      Aufrufe:
      176
  6. #6 fabia00, 16.09.2007
    fabia00

    fabia00 Guest

    Glückwunsch zum neuen Roomi. Allzeit knitterfreie und sichere Fahrt :thumbup:

    Habe mal eine Frage. Auf dem letzten Bild sieht man die Halterung für's Handy,
    was ist das für eine Halterung in der Lüftung? Etwa für's Navi :?:
     
  7. #7 Der Schalker, 16.09.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    :-) :-) Hallo & Willkommen in der Gilde der Roomy-Fahrer(innen)!


    Es hat wohl doch noch schneller mit der Lieferung geklappt, als Du dachtest bzw. befürchtet hast.
    Aber das Gefühl, ihn da stehen zu sehen - das hat schon was :thumbup: :love: :thumbup: :love: :thumbup: :love:!
    Gute Inszenierung, dass mit dem weissen Tuch ...

    Wir sehen uns dann in drei Wochen. Bis dahin hast Du ihn vermutlich schon "eingefahren" und Deine ersten Erlebnisse mit Roomy :love: zu berichten.
    Ein klasse Auto (-konzept), nicht wahr ... ;-)



    Bis bald & allzeit Gute Fahrt,

    Norbert :thumbsup:


     
  8. #8 roomster5565, 16.09.2007
    roomster5565

    roomster5565

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne - Eickel
    Hallo fabia00,

    die linke Halterung ist für mein Navi TomTom One. Besteht aus 2 Teilen von der Firma Brodit. Erstens einen ProClip für den Roomster, wird einfach eingeklemmt, keine Beschädigungen oder Löcher. Zweitens die Halterung für das Navi selbst, wird einfach an den ProClip angeschraubt. Hat ein Kugelgelenk und ist super auf die Blickrichtung des Fahrers einzustellen. Allerdings ist diese Lösung nicht gerade billig, schau mal auf die Seite: www.ams-hagen.de

    Bis denne

    Frank
     
  9. #9 roomster5565, 16.09.2007
    roomster5565

    roomster5565

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne - Eickel

    Hallo Norbert,

    Recht hast Du, es ging diesmal schnell, wenn man bedenkt das auch noch Werksferien waren. Das Auto-( Konzept ) ist in der Tat genial :rolleyes: , viele Leute schauen sich das Fahrzeug an. Sei es im vorbeifahren, an der Ampel, oder wenn ich parke.

    Dieses Fahrzeug hat etwas, ich kann nicht sagen was, aber die Ingenieure haben ganze Arbeit geleistet, Respekt :thumbsup: !!!

    Bis denne

    Frank
     
  10. #10 roomster5565, 16.10.2007
    roomster5565

    roomster5565

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne - Eickel
    Hallo,

    noch ein Foto von der Scheinwerferreinigungsanlage.

    Bis denne

    Frank
     

    Anhänge:

  11. #11 roomster-fan, 16.10.2007
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Frank,
    tolles Foto von der Scheinwerferreinigungsanlage. Taugt die aber wirklich etwas gegen hartnäckige Insektenleichen?!?
    Schade, dass es von Skoda für 100€ keine bessere Geräuschdämmung gibt - die würde ich sofort ausgeben :-D
    Interessant ist deine Navihalterung, Nachteil ist halt die zum Teil verdeckte Lüftung ...

    Ciao Roomster-Fan
     
Thema:

Roomster steht beim Händler

Die Seite wird geladen...

Roomster steht beim Händler - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...