Roomster steht beim Händler

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomster5565, 11.09.2007.

1. #1 roomster5565, 11.09.2007
    roomster5565

roomster5565

Hallo Leute,

heute früh kam der Anruf von meinem Händler, der Roomster ist da :thumbsup: . Feines Wägelchen und schön mit weißer Plastikfolie :whistling: beklebt, damit beim Transport nichts zerkratzt :evil: wird.

Die Zulassung erfolgt am Freitag und abgeholt wird er am Samstag. Fotos werde ich dann am Wochenende einstellen.

So steht dem ersten Roomster Treffen in Haltern nichts mehr im Wege.

Bis denne

Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 msroomster, 11.09.2007
    msroomster

msroomster

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Frank,

Wilkommen im Club der Roomi`s :thumbsup: :thumbsup: . Ich wünsch Dir Alles Gute, Viel Spaß und Freude mt deinem Neuen rollenden Raumwunder. Ich denke Du wirst es nicht bereuen,wie alle mit denenich bisher gesprochen hab. Also alluzeit knautsch und fotofreies Cruisen mit deinem Roomi wünscht dir Oli 8-o :love:

Wir sehen uns in Haltern :thumbup:

4. #3 Mantovani, 11.09.2007
    Mantovani

Mantovani

Hi,wie lange haste gewartet ?

Ciao Mantovani

5. #4 roomster5565, 11.09.2007
    roomster5565

roomster5565

Hi,

bestellt am 18.07.2007.

Bis denne

Frank

6. #5 roomster5565, 16.09.2007
    roomster5565

roomster5565

Hallo Leute,

gestern war es dann soweit, wir konnten unseren Roomster abholen.

Das Fahrzeug stand im Verkaufsraum, abgedeckt mit einem riesigen weißem Tuch. Mein erster Gedanke war, dass unter diesem Tuch der neue Fabia2 Combi steht, aber doch nicht mit unserem Wunschkennzeichen, welches man durch das Tuch sehen konnte.

Die üblichen Formalitäten wurden gemacht, Schlüssel getauscht etc.

Und dann, weg mit dem Tuch.

Da stand er dann, wow, super Farbe, super Wetter, super Samstag.

Noch ein Foto mit der Frau vor dem Auto als Erinnerung.

Unser bestelltes Zubehör, Netze für den Kofferraum und die Schutzleiste für den hinteren Stoßfänger waren montiert, jediglich die Gummimatten werden nachgeliefert.

Also rein ins Auto, Sitze und Lenkrad einstellen und Schlüssel umdrehen.

Die Pumpe Düse Technik lässt sich nicht verleugnen, deutlich lauter als die Common Rail Technik von unserem ehemaligen Franzosen. Aber das wusste wir und stört uns nicht weiter.

Die Sportsitze sind bequem, bieten guten Seitenhalt und der Hebel für die Sitzhöhenverstellung wurde im Rahmen der Modellpflege verkürzt.

Freisprechen über Bluetooth mit einem Nokia 6233 funktioniert ohne Probleme, das Telefonbuch wird auch eingelesen.

Kurven und Abbiegelicht ----- SUPER ----- unbedingt mitbestellen !!!

Nichts klappert, knackt oder knirscht, so muß es sein.

Über weitere Erfahrungen werden wir im Laufe der Zeit berichten.

Bis denne

Frank

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      59,4 KB
      Aufrufe:
      86
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      60,5 KB
      Aufrufe:
      83
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      99
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      53,1 KB
      Aufrufe:
      124
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      50,2 KB
      Aufrufe:
      170
  7. #6 fabia00, 16.09.2007
    fabia00

fabia00 Guest

Glückwunsch zum neuen Roomi. Allzeit knitterfreie und sichere Fahrt :thumbup:

Habe mal eine Frage. Auf dem letzten Bild sieht man die Halterung für's Handy,
    was ist das für eine Halterung in der Lüftung? Etwa für's Navi :?:

8. #7 Der Schalker, 16.09.2007
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    :-) :-) Hallo & Willkommen in der Gilde der Roomy-Fahrer(innen)!

Es hat wohl doch noch schneller mit der Lieferung geklappt, als Du dachtest bzw. befürchtet hast.
    Aber das Gefühl, ihn da stehen zu sehen - das hat schon was :thumbup: :love: :thumbup: :love: :thumbup: :love:!
    Gute Inszenierung, dass mit dem weissen Tuch ...

Wir sehen uns dann in drei Wochen. Bis dahin hast Du ihn vermutlich schon "eingefahren" und Deine ersten Erlebnisse mit Roomy :love: zu berichten.
    Ein klasse Auto (-konzept), nicht wahr ... ;-)

Bis bald & allzeit Gute Fahrt,

Norbert :thumbsup:

9. #8 roomster5565, 16.09.2007
    roomster5565

roomster5565

Hallo fabia00,

die linke Halterung ist für mein Navi TomTom One. Besteht aus 2 Teilen von der Firma Brodit. Erstens einen ProClip für den Roomster, wird einfach eingeklemmt, keine Beschädigungen oder Löcher. Zweitens die Halterung für das Navi selbst, wird einfach an den ProClip angeschraubt. Hat ein Kugelgelenk und ist super auf die Blickrichtung des Fahrers einzustellen. Allerdings ist diese Lösung nicht gerade billig, schau mal auf die Seite: www.ams-hagen.de

Bis denne

Frank

10. #9 roomster5565, 16.09.2007
    roomster5565

roomster5565

Hallo Norbert,

Recht hast Du, es ging diesmal schnell, wenn man bedenkt das auch noch Werksferien waren. Das Auto-( Konzept ) ist in der Tat genial :rolleyes: , viele Leute schauen sich das Fahrzeug an. Sei es im vorbeifahren, an der Ampel, oder wenn ich parke.

Dieses Fahrzeug hat etwas, ich kann nicht sagen was, aber die Ingenieure haben ganze Arbeit geleistet, Respekt :thumbsup: !!!

Bis denne

Frank

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 roomster5565, 16.10.2007
    roomster5565

roomster5565

Hallo,

noch ein Foto von der Scheinwerferreinigungsanlage.

Bis denne

Frank

Anhänge:

13. #11 roomster-fan, 16.10.2007
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Frank,
    tolles Foto von der Scheinwerferreinigungsanlage. Taugt die aber wirklich etwas gegen hartnäckige Insektenleichen?!?
    Schade, dass es von Skoda für 100€ keine bessere Geräuschdämmung gibt - die würde ich sofort ausgeben :-D
    Interessant ist deine Navihalterung, Nachteil ist halt die zum Teil verdeckte Lüftung ...

Ciao Roomster-Fan

Thema:

Roomster steht beim Händler

Die Seite wird geladen...

Roomster steht beim Händler - Ähnliche Themen

1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  5. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...