Privatverkauf Roomster STAHL FELGEN 6J 15 ET 43

Diskutiere Roomster STAHL FELGEN 6J 15 ET 43 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Verkaufe hier meine Originalen Stahlfelgen 6J 15 ET 43 <--- die magische Zahl Mit original Rad Kappen Waren 2Jahre auf meinem Rommster drauf...

1. #1 manipulator, 01.04.2011
    manipulator

manipulator

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 Style TDI
    Werkstatt/Händler:
    Freie
    Hi Verkaufe hier meine Originalen Stahlfelgen 6J 15 ET 43 <--- die magische Zahl Mit original Rad Kappen

Waren 2Jahre auf meinem Rommster drauf keine Bürgersteig oder Beanspruchte Felgen

Würde mal so 100€ anschlagen und an selbstabholer ( plz 40721)

Bei interesse Schicke ich auch Gerne Bilder.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Roomster STAHL FELGEN 6J 15 ET 43
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge 6j 15 h2 et 43

Die Seite wird geladen...

Roomster STAHL FELGEN 6J 15 ET 43 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...