Modellübergreifend Roomster Spurverbreiterung

Diskutiere Roomster Spurverbreiterung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand erfahrung mit Scout 17 zoll felgen und Spurplatten drunterbauen. Wollte wissen was möglich ist mit eintragen und ohne...

1. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Hallo, hat jemand erfahrung mit Scout 17 zoll felgen und Spurplatten drunterbauen.
    Wollte wissen was möglich ist mit eintragen und ohne zusätzliche arbeiten.
    Hab mein roomster mit 40 mm H&R tiefer gelegt und wollte halt die Räder etwas raus haben.
    Kann jemand helfen?

Thema: Roomster Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Roomster Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  2. Verkauft Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :)

Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :): Hallo zusammen! Gut Ding will Weile haben.... ich habe im Januar 18 einen Roomster mit Armlehne (EZ 12/14) gekauft, die Armlehne im Juni...
  3. Verkauft Roomster Dachreling

Roomster Dachreling: Ich habe eine komplette Dachreling vom Roomster über. Meiner hat schon eine, von daher brauche ich sie nicht. Mit dabei sind neben den 2...
  4. Aus Roomster wurde Yeti

Aus Roomster wurde Yeti: Hallo, ich werf erst mal ein "servus" in die Runde 8o. Hab mir 2016 nen Roomster Bj. 07 / 1,4ltr mit 100TKM gekauft. Dieser hat mir viel geholfen,...
  5. welche Spurverbreiterungen Facelift

welche Spurverbreiterungen Facelift: Hallo, habe den Octavia Combi als Facelift mit den Turbinefelgen 7,5 x 18 ET51. Kann mir jemand einen Tipp geben welche breiten an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden