Roomster springt nicht mehr an

Diskutiere Roomster springt nicht mehr an im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community. Folgende Ausgngssituation. Vorgestern habe ich die Batterie am Roomster gewechselt. Problemlos gefahren bisher. Heute...

1. Sporty193!

Sporty193!

Hallo liebe Community. Folgende Ausgngssituation. Vorgestern habe ich die Batterie am Roomster gewechselt. Problemlos gefahren bisher. Heute gefahren. Plötzlich war das Cockpit weg. Keine Anzeigen mehr. Die digitale Uhr lief durch so als ob ich sie stelle und der wagen springt nicht mehr an. Er lief noch mit dunklem display. Ausgemacht und jetzt rödelt er halt beim Schlüssel rumdrehen springt aber nicht mehr an. Hilfe!!!

Thema:

Roomster springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Roomster springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster springt kalt schlecht an

Skoda Roomster springt kalt schlecht an: Was kann es sein
  2. Roomster BJ 2009 1.2 Benziner springt nicht an

Roomster BJ 2009 1.2 Benziner springt nicht an: Hallo miteinander, bin neu hier und hoffe auf fachkundige Hilfe. :S Bin seit 2010 begeisterter Roomster-Fahrer. Neulich war ich mit dem Wagen...
  3. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  4. Roomster 1.2 TDI Drehzahl springt

Roomster 1.2 TDI Drehzahl springt: Moin bitte um Untertstützung bei diesem Problem. Fahre einen Roomster 1.2 TDI Greenline aus 2012 mit 141tkm . Ab und zu wenn ich den 3 Gang oder 4...
  5. Hilfe Roomster 5J ohne Strom springt nicht an

Hilfe Roomster 5J ohne Strom springt nicht an: Hallo Forum, wir haben sein ca. 5,5 Jahren einen Skoda Roomster 5J 1,2 Benziener BJ 2009. Das Auto lief bis jetzt ohne Probleme. Am Freitag fing...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden