Roomster Sonnenschutz

Diskutiere Roomster Sonnenschutz im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Allerseits, habe vor kurzem für einen Roomster Zubehör für Sonnenschutz der Fa. Climair (Heckscheibe, hintere Seitenscheibe, hintere Türen)...

1. Captan

Captan Guest

Hi Allerseits, habe vor kurzem für einen Roomster Zubehör für Sonnenschutz der Fa. Climair (Heckscheibe, hintere Seitenscheibe, hintere Türen) geschenkt bekommen - habe allerdings keine Verwendung dafür (da selbst Fabia Combi Fahrer) - würde diese deshalb gerne verkaufen - wer Interesse hat kann sich ja mal melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derwolf, 25.07.2008
    derwolf

derwolf

4. Wendel

Wendel

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Captan.

Ich stelle mich mal an zweite Stelle.

Gruß

Wendel

5. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    ich reihe mich als Dritter ein 8)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Sonnenschutz

Die Seite wird geladen...

Roomster Sonnenschutz - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...