Privatverkauf Roomster Sonnenblenden + Dachgrundträger

Diskutiere Roomster Sonnenblenden + Dachgrundträger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus! Nachdem ich in einem anderen Thread schon über unseren Fahrzeugwechsel berichtet hab, möchte ich hier unser dann nicht mehr benötigtes...

1. #1 meisterLars, 17.05.2015
    meisterLars

meisterLars

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.6
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    Servus!
    Nachdem ich in einem anderen Thread schon über unseren Fahrzeugwechsel berichtet hab, möchte ich hier unser dann nicht mehr benötigtes Zubehör anbieten:

Sonnenblenden, hintere Seitenscheiben, komplett mit Halteclipsen, original Skoda
    Neupreis 120,- €, dafür hätten wir gern 80,-€

Gepäckraum-Trenngitter, von Kleinmetall, Neupreis 179,-€ dafür hätten wir gern 120,-€

Dach-Grundträger, abschließbar, Zubehör (ich meine, er wäre von Atera gewesen...)
    Neupreis 120,-€ dafür hätten wir gerne 70,-€

Alle Preise sind in gewissem Rahmen verhandelbar.
    Versand bei Übernahme der Versandkosten möglich.

2. #2 meisterLars, 24.05.2015
    meisterLars

meisterLars

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.6
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    Das Gepäckraum-Trenngitter ist verkauft...

Thema:

Roomster Sonnenblenden + Dachgrundträger

Die Seite wird geladen...

Roomster Sonnenblenden + Dachgrundträger - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dachgrundträger Octavia Combi 5E

Dachgrundträger Octavia Combi 5E: Ich biete meine Grundträger für den Octavia Combi 5E mit Dachreling an. Erworben 2014, selten gebraucht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Für...
  2. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...