Privatverkauf Roomster Sommereifen auf Atria-Felgen

Diskutiere Roomster Sommereifen auf Atria-Felgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi all! Verkaufe 4 absolut neuwertige Leichtmetallfelgen ATRIA - 6,5J x 16" mit BRIDGESTONE Turanza ER 300 Type 205/45 R16 87W (=...

1. #1 digimax, 22.05.2010
    digimax

digimax

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9TDI DPF
    Kilometerstand:
    90890
    Hi all!

Verkaufe 4 absolut neuwertige Leichtmetallfelgen ATRIA - 6,5J x 16" mit BRIDGESTONE Turanza ER 300 Type 205/45 R16 87W (= Originalbereifung Roomster Free).
    Die Reifen/Felgen wurden nur 1000km gefahren (s. www.spritmonitor.de) und sind 100% fehlerfrei und in einem Top-Zustand.
    Warum verkaufe ich die Prachtstücke?: Da ich nur ca. 8000 km im Jahr fahre, werde ich nur die Winterreifen auf Stahlfelge verwenden und verkaufe deshalb die Sommerreifen!

FP: 592,- (= Preis der Felgen, also Reifen gratis !!)
    Wer den 5. Reifen (= Reservereifen - unbenutzt - auch haben will, zahlt einfach 148,- mehr)
    Die Reifen wurden von Porsche Nord aufgezogen und sind selbstverständlich gewuchtet!!!

Bei Interesse bitte kurze Info an "hubermail@gmx.net" mit Email oder Telefon.
    ACHTUNG: Nur Abholung möglich (Wien, Österreich)!

Thema:

Roomster Sommereifen auf Atria-Felgen

Die Seite wird geladen...

Roomster Sommereifen auf Atria-Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...