roomster seitenverkleidung im kofferraum entfernen, wie???

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von stinkterle, 21.11.2009.

  1. #1 stinkterle, 21.11.2009
    stinkterle

    stinkterle

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    120000
    hallo zusammen!

    ich habe heute bei meinem roomster eine ahk angebaut. die ahk ist schon dran, das war alles kein problem. nun wollte ich für den e- satz die seitenverkleidung entfenen, damit ich diese an den rückleuchten anschließen kann. doch sie hängt an zwei stöpsel, da sind so kleine haken dran wo man im kofferraum was verzurren kann noch fest. einer davon sitzt vorne zur rücksitzbank mittig, der andere hinten zur heckklappe mittig an der verkleidung fest. wollte sie rausdrehen, aber da rührt sich garnichts, auch wenn ich dran ziehe gehen diese nicht ab. wie bekommt man die dinger ab? oben rum war sie nur gesteckt, unten einmal geschraubt und oben wo man den haken rausklappen kann war auch eine schraube versteckt. wäre euch sehr dankbar, bevor mir noch was bricht.

    gruß markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 21.11.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Oben auf den Stöppeln ist ne kleine rechteckige Kappe. Die vorsichtig mit nem Messer oder so raushebeln. Darunter ist jeweils ne Schraube die raus muss.
     
  4. #3 stinkterle, 21.11.2009
    stinkterle

    stinkterle

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    120000
    super, danke dir. werde es gleich morgen ausprobieren.
     
  5. #4 Jensauswsbg, 21.11.2009
    Jensauswsbg

    Jensauswsbg

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    Hallo
    hier die anleitung dafür:
    Seitenverkleidung im Kofferraum ausbauen
    - Abdeckung Kofferraum * Ladekante ausbauen Kofferraum - Bodenbelag anheben.
    * Reserverad herausnehmen.
    * Muttern lösen
    * Abdeckung Kofferraum - Ladekante von den Clips nach vorn und nach oben abnehmen
    - Verkleidung Säule C oben ausbauen
    - Schrauben ausbauen
    - Abdeckkappe heraushebeln.
    - Schraube ausbauen und Befestigungsclip abnehmen.
    - Schraube für aufklappbaren Kleiderhaken ausbauen
    - die Seitenverkleidung ausclipsen.
    - Aufklappbaren Kleiderhaken herausnehmen.
    - Stecker für el. Steckdose oder für Kofferraumleuchte abziehen.
    - Seitenverkleidung im Kofferraum aus dem Fahrzeug herausnehmen.

    Ich hoffe es hilft dir .


    Jens
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: roomster seitenverkleidung im kofferraum entfernen, wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster seitenverkleidung kofferraum

    ,
  2. roomster kofferraum verkleidung

    ,
  3. kofferraum skoda roomster ausbauen

    ,
  4. roomster Beeper Verkleidung im Kofferraum,
  5. roomster Beeper hängt hinter der Verkleidung im Kofferraum,
  6. skoda roomster verkleidung,
  7. hintere seitenverkleidung roomster ausbauen,
  8. bmw kofferraum haken ausbauen,
  9. roomster skoda scout verkleidung,
  10. octavia kofferraum haken lösen,
  11. ausbau kofferraumverkleidung roomster,
  12. skoda roomster verkleidung hinten ausbauen,
  13. skoda roomster scout Plastik abbauen ,
  14. haken kofferraum links im roomster ausbauen
Die Seite wird geladen...

roomster seitenverkleidung im kofferraum entfernen, wie??? - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...