Roomster Scout mit Maxi-Dot

Diskutiere Roomster Scout mit Maxi-Dot im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gestern meinen Roomster Scout bekommen. Gott sei dank habe ich kurz nach der Bestellung noch das Maxi-Dot Display nachgeordert....

1. #1 schienw, 23.10.2010
    schienw

schienw

Hallo,

ich habe gestern meinen Roomster Scout bekommen.
    Gott sei dank habe ich kurz nach der Bestellung noch das Maxi-Dot Display nachgeordert. Ist eine schöne Erweiterung für das Cokpit. Extra bestellt hätte ich mir die Freisprecheinrichtung nicht, ist aber mit dem Maxi-Dot dabei. Funktioniert aber mit meinem Android-Handy sehr gut.
    Ebenfalls sehr gut finde ich den Multimediaanschluß unterm Handschuhfach. Meine externe Platte mit allen mp3`s drauf und übern Radio und Lenkrad zu bedienen.

Mein Rat. Beim Scout auf jedem Fall das Maxi-Dot-Display mitbestellen.

Gruß

SchienW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Scout mit Maxi-Dot

Die Seite wird geladen...

Roomster Scout mit Maxi-Dot - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...